Ist das tatsächliche eine "Unsachliche Anmerkung"?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von weizenbier, 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hi,

    Ich habe mich heute ´mal wieder auf die fka VFF-Seite „verirrt“ und bin erschrocken, was aus dem vor Umbenennung doch noch relativ aktivem Forum geworden ist: eine Werbeveranstaltung, eine Selbstdarstellungsplattform, ein „müder Haufen“, der nur noch von einigen usern (nwc, tosc, Kalti) zwanghaft am Leben gehalten wird. Die Beiträge der der Forenbetreiberin zugeordneten und „ergebenen“ „GUIDES“ (warum gibt es eigentlich einen „Community Direktor- ist das wirklich englische Schreibweise?- einfach nur peinlich, mit welcher Nicht-Sorgfalt hier ein Neustart versucht wird) sind zum Teil subjektiv, uninteressant und überaltert.

    Natürlich waren etliche Pöbeleien im jetzt umbenannten VFF zuweilen bösartig und verletzend, das muss man nicht haben. Aber trotzdem gab es noch etliche Beiträge und daraus resultierende Diskussionen. Das ist leider vorbei.

    Jetzt -so ist mein Eindruck- wird aus allen möglichen (anderen) Foren abgekupfert, Reiseberichte eingestellt, die kaum jemanden interessieren (weil überaltert), die „Guides“ machen sich selbst zum Mittelpunkt (ausgenommen der aus Frankfurt/Oder), posten affige Selbstbildnisse, berichten von Hotelaufenthalten, die kaum jemanden interessieren und lassen zuweilen nicht unterscheiden: postet jetzt ein MOD oder ein user?

    Das Design ist mäßig bis unübersichtlich, die schon seit August 2015 !!! versprochenen „Neuerungen“ sind eher „kalter Kaffee“, der Versuch, das VFT-Forum zu kopieren, scheitert schon daran, dass hier kaum noch jemand posten möchte.

    Zusammenfassend:

    Es wurde zugesagt, dass sich die MODs „richtig“ vorstellen. Wurden sie aus Angst davor in „guides“ umbenannt? Es wurde eine „Verschlankung“ der Forumsuntergruppen angekündigt. Tatsächlich erfolgt? „Randy“ soll „neue Schwung ins Forum bringen“? (und Weihnachten fällt dieses Mal auf Ostern!)

    Ich werde noch seltener hier reinschauen und bin gespannt, wann endlich der versprochene Neustart erfolgt
     
    Kalttaucher und gospodar gefällt das.
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Ich noch mal!

    Habe es soeben ´mal geschafft, mich zu informieren, wer den von den angemeldeten Nutzern "da" ist. Es ist erschreckend. 07.12.2015, 18:19 Uhr MEZ:

    DERZEITIGE BESUCHER
    Die Übersicht aller derzeitigen Besucher bei InsideFlyer DE und deren Aktivitäten.

    • ICH war alleine!!

    1. weizenbier
      Silver Member
      Beiträge:

      402

      Likes:

      49
      Betrachtet die Liste der derzeitigen Besucher, Vor einem Moment
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Ganz "toll" finde ich die Beiträge von Herrn H.:
    Selten so gelacht.

    Ist das nun "abmahnungswürdig"? Nein!

    Denn: es ist weder ein Name (nur eine Versalie mit einem "dot". gepostet) noch eine beleidigende Äusserung gefallen bzw. gepostet.

    Trotzdem die Anmerkung zum Community Director: Braucht Ihr den Herrn H. wirklich oder wollt Ihr ihn nicht doch erst einmal durch die Waschstraße mit exorbitantem Trocknungsgang schicken?
     
  4. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Ich muss dich enttäuschen, ich halte hier sicherlich nichts zwanghaft am Leben :p Das Experiment als solches finde ich überaus interessant, die Umsetzung allerdings ... nunja ...
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Du enttäuscht mich nicht, im Gegenteil:
    Du bestätigst letztendlich die "Weichspülvariante".

    Trotzdem: danke für deine Antwort.
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Die Formulierung " zwanghaft am Leben " war deplaztiert und falsch.
    Sry.
     
  7. Alexander

    Alexander Guide

    Beiträge:
    95
    Likes:
    24
    Hi lieber Weizenbier,

    ich persönlich finde es auch nicht mehr Werbeveranstaltung, wie auf manch anderen Seiten.

    Gute Frage warum in meiner Beschreibung Direktor und nicht Director steht - aus den selben Gründen warum man sich auch Social Media Direktor nennen kann - Community wird im Duden aufgeführt und kann demnach auch mit dem deutschen Direktor kombiniert werden!

    Was Design, Content und Selbstdarstellung angeht muss ich deine Meinung natürlich akzeptieren und nehme mir das auch zu Herzen. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass auf unsere persönlichen Nachfragen leider nichts von dir zurückkam.

    Ansonsten beende ich hier diesen Thread, da diese Themen nicht neu und schon anderweitig diskutiert werden/wurden und ein erneutes Aufleben hier nicht zielführend ist.

    Für andere Diskussionen stehe ich natürlich auch persönlich zur Verfügung.
    Gerne bin ich auch über E-Mail: [email protected] erreichbar :)

    In diesem Sinne wünsche ich noch eine besinnliche Weihnachtszeit :)
     
    Christoph, Severin und Steffen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen