Kontakt Etihad

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von hogweed, 24. November 2015.

  1. hogweed

    hogweed Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin am 3.Oktober BKK-MUC geflogen. Mein Koffer hatte einen Riss im Deckel, ich habe das aber erst zu Hause bemerkt. Natürlich habe ich sofort auf der Etihad-Homepage das Formular ausgefüllt. Einzige Reaktion bis heute: Eine Referenznummer. Dann mehrmals telefoniert und den Tip von der deutschen Buchungshotline bekommen, eine Mail an [email protected] zu schreiben. Von dort kommt interessanterweise kein Feedback, es ist wohl so eine Art schwarzes Loch für Kundenbeschwerden. Dann wieder bei der Buchungshotline angerufen, die einzige Chance, lebende Menschen von Etihad zu sprechen. Dort habe ich eine Nummer in den VAE bekommen, unter der sich lustlose Menschen in kaum verständlichem Englisch melden. Die Antwort war: "Sie bekommen eine E-Mail." Die Frage nach dem "Wann" konnte ich schon nicht mehr stellen.

    Kennt jemand eine Telefonnummer oder eine persönliche Mailadresse eines Etihad-Mitarbeiters, idealerweise in Deutschland?

    Bin übrigens Business geflogen.

    Danke un viele Grüße!

    Hogweed
     
  2. hogweed

    hogweed Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Etihad hat in Deutschland mehrere Offices. Wenn du hier Deutschland eingibst, findest du gleich mehrere Kontaktnummern. Mir wurde da bislang meistens geholfen – auch wenn es um allgemeine Dinge ging. Das kann aber auch am Status liegen. Ich würde an der Hotline einfach hartnäckig bleiben und eine Bearbeitung verlangen, das können die schon ;)
     
  4. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Etihad reagiert bei den meisten Anfragen via Twitter und Facebook recht schnell, für Elites gibt es auch einen eigenen Twitter-Account.
     

Diese Seite empfehlen