Lufthansa - Wie der Kunde bei Stornierung verarscht wird

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tripleseven777, 16. Oktober 2012.

  1. paevti

    paevti Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    14 Wochen... na dann kann ich meinen Beitrag ja gleich wieder löschen, ich warte seit 9 Woche, aber das ist ja keine Zeit im Vergleich...
     
  2. paevti

    paevti Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
     
  3. borisffm

    borisffm Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich musste leider 2 Flüge nach Miami stornieren.

    Der Ticketpreis lag bei 185 Euro und die Steuern und Gebühren etc. bei 388 Euro. Jetzt bekomme ich doch tatsächlich ganze 120 Euro zurück erstattet.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt es sich dagegen anzugehen?
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Natürlich lohnt es sich nicht. Steht doch alles in den Bevörderungsbedingungen. Einfach mal lesen, was man kauft!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei einem so billigen Ticket sei doch froh, dass Du überhaupt etwas bekommst.
    S
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Dich schon mal gefragt, warum einige in der Eco 185 Euro für ihr Ticket zahlen, andere aber weit über 1000 Euro?! Die 2. Gruppe bekommt den kompletten Ticketpresi erstattet!
    Und mir welcher Begründung willst Du dagegen vorgehen?

    Deine Überschrift ist im Übrigen eine Frechheit! Die Airline kann nichts dafür, dass Du nicht in der Lage bist die T&C vor der Buchung zu lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013

Diese Seite empfehlen