Sofort Vielfliegerstatus bei Flying Blue (KLM / Air France)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 17. März 2011.

  1. janikmax

    janikmax Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Topangebote und kostenloser Vielfliegerstatus
    Von : [email protected]
    An :
    Erhalten : 17.03.2011

    Wenn Sie Status-Mitglied in einem Vielfliegerprogramm der Star Allianz oder bei OneWorld sind, dann erhalten Sie bei Flying Blue sofort den entsprechenden Status. Als Lufthansa Senator bekommen Sie z.B. den Platinum Status, als Frequent Traveller den Silber Status und genießen somit bei den Skyteam Airlines (dazu gehören KLM, Air France, Delta, Alitalia, Korean Air, Aeroflot, China Southern, Vietnam Airlines etc) viele Vorteile wie z.B. erhöhte Meilengutschriften und Loungezugang.
    Schicken sie einfach eine kurze Nachricht mit Ihrer Email-Adresse an [email protected] und wir mailen Ihnen dann einen personalisierten Link für die Anmeldung zu.

    ACHTUNG! Diese Aktion gilt nur bis zum 31. März 2011!!!
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  3. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
  4. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jetzt mal ernst: geht das wirklich, oder ist das nur um meine FTL Nummer zu "klauen" :)
    Danke für die Antwort...am liebsten von jemanden der es ausprobiert hat :)
    Gruß
    Yesben
     
  5. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ok habe selbst woanders gelesen, dass es aus dem KLM Newsletter kommt...DANKE dennoch!
     
  6. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Mal schauen, ob's klappt ...
     
  7. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  8. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    nach 2 Tagen kommt die Bestätigung per Mail.
    aus SEN => Dank des Status-Angebots sind Sie ab jetzt Flying Blue Platinum-Mitglied!
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    d.h. man bekommt gewissermassen den adäquaten Status für eine bestimmte Zeit bei Air France ?

    eigentlich praktisch hinsichtlich Loungebesuch , da ich öfter mal AF Eco ab Mulhouse fliegen muss.
    Wie lange gilt dann bei denen der geschenkte Status?

    Wollen wahrscheinlich halt die M&M Senatornummer für anschliessende Werbezwecke, aber was solls??
    Vorteil mitnehmen
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Warte auf die FLying Blue Statuskarte; da wird's draufstehen. In der E-Mail von Flying Blue über den neuen Status steht jedenfalls keine Gültigkeitsdauer.
    I.
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Klar, ich warte es ab
    Wichtiger ist, dass es schnell registriert ist, bin in 2 Wochen 2 mal mit denen unterwegs.
    Blöd nur, dass Air France am Euroairport in Basel-Mulhouse tatsächlich keine Lounge hat
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab mir jetzt mal die Bedingungen durchgelesen. Steht nichts davon drin, dass man bei der Aktion den Status bei Miles and More verliert.

    Weiss jemand, ob man den beibehält oder ob er bei Teilnahme am Programm von Flying Blue automatisch wegfällt?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ernstgemeinte Frage?
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Sicher nicht :idea:
     
  15. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Nicht nur den, auch deine Kreditkarte und Dein Pass werden ungültig :lol:
     
  16. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Meine Kennzeichen sind auch über Nacht verschwunden...
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ernsthaft: wie groß ist das Risiko wirklich? Habe auch keine Lust, gegen irgendwelche (unbekannte) M&M-AGBs zu verstoßen.
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gegen welche AGB's denn. Ich hatte lange Zeit BA Emerald und SEN. Du kannst doch sammeln wo du möchtest.
     
  19. mwitt

    mwitt Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie ist denn die Reaktionszeit bei denen? Habe Anfang letzter Woche das Onlineformular ausgefüllt, seit dem herrscht Stille, nicht mal eine Bestätigungsmail o.ä. :roll: Ist das normal?
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich vergangenen Donnerstag zum Statusmatch angemeldet und erhielt heute die Info, dass mein Status auf Platinum upgegradet wurde. 8)


    Dear Mr CWKTEAM,

    Congratulations !
    You are now a Flying Blue Platinum member, thanks to your Elite Status Match.
    AIR FRANCE and KLM are delighted to inform you that your Flying Blue membership has been upgraded to Platinum level. You will receive your new membership card over the next few weeks.
    However you can take advantage of all the benefits offered by your Platinum membership right now, simply by stating your Flying Blue membership number. As a Platinum member, you enjoy a 100% Elite Mileage Bonus on all your flights, priority treatment and lot more.
    To discover more about the benefits of your new membership level, why not visit the Flying Blue section on http://www.airfrance.com or http://www.klm.com, and go to “membership benefits”.

    Looking forward to welcoming you onboard soon.

    Yours sincerely,
    Isabelle Birem
     

Diese Seite empfehlen