Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von gropius, 4. Januar 2013.

  1. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Mein erster Beitrag!

    Reise am 28/1 von MUC mit EK50 nach DXB und bleibe dort 12 Tage.Mein Sohn der Glückspilz hat durch seine Deutsche Mutter einen Deutschen Pass,ich bin kroatischer Passbesitzer.
    Meine Frage ist;bekomme ich ein Visum direkt am DXB nach der Einreise oder soll ich es auf der EK Seite beantragen?
    War letztes Jahr für 2 Tage in DXB,allerdings hat EK das Visum bezahlt weil der Flieger aus PVG Verspätung hatte und ich nicht weiter nach MUC konnte.Blieb dann auch ganze 2 Tage in DXB und bekam am ende auch ein gratis Ticket MUC/DXB was ich jetzt auch auf der Reise eingesetzt habe.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Rufe halt die Botschaft an.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  4. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hab im Konsulat angerufen.Man teilte mir mit ich soll mich beim Hotel in Dubai melden damit sie das für mich erledigen.Der Anruf hat ganze 20 Sekunden gedauert.Egal werde jetzt den Weg über die Buchungsverwaltung gehen und das Visum Online beantragen.Wird wohl so um die 60€ kosten.Hoffe nur das ganze geht bis zum 28/1 über die Bühne.Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen