Expedia Hongkong eine „never ending Story“

Expedia Hongkong eine „never ending Story“

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Gebucht hatte ich im April einen Flug von TXL-LHR-LHR-HKG und zurück.
Da ich unbedingt mit den A380 fliegen wollte habe ich den Flug BA031 gewählt.
Im Juni dann sehe ich das ich von Expedia ohne Mail oder dergleichen einfach umgebucht wurde von BA031 auf BA027.
Nach unzähligen Telefonaten hatte ich mich damit abgefunden das ich auf Flug BA027 bleibe.
Dann bekam ich einen Anruf von einem Freund den Sie aber umgebucht haben von BA027 auf BA031, also ich wieder in HKG angerufen und meinen Fall geschildert und nun sehe ich das das ich auf beiden Flügen BA031 und BA027 bestätigt bin.
Werde berichten Wie es weiter geht…..

 

 

Bildschirmfoto 2015-09-22 um 09.30.31

 

Konnte danke Gespräch mit BA mich endlich einigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.