arsch17
Letzte Aktivität:
3. August 2015
Registriert seit:
11. August 2014
Beiträge:
52
Likes:
0
Ort:
a.A. der Welt
Beruf:
Keiner mehr, Rentner? Urlauber? Müßigänger? Sucht`

Diese Seite empfehlen

arsch17

Pilot, aus a.A. der Welt

arsch17 wurde zuletzt gesehen:
3. August 2015
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von arsch17, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    a.A. der Welt
    Beruf:
    Keiner mehr, Rentner? Urlauber? Müßigänger? Sucht`
    Programme:
    Programme? Hmm, auf welchem PC, welches Betriebssystem? Status? Profi bei Microsoft Programmen ;-)
    Biographie, welches Hochtrabende Wort für einen "Arsch". Nun, eigentlich ist das Wort Arsch in zwei Hinsichten in meiner Biographie zu deuten, 1.) Ich bin eben einer von vielen und gebe gerne Hintergründig Anlass zum nachdenken, reize und provoziere auch gerne zu erweiterten Diskussionen 2.) Der Arsch war immer schon eine Abwehr gegen das Böse, und wo, wenn nicht in Foren, tummelt sich viel "Böses"? Viele schmücken sich mit einem Nick, der ihren "vermeintlichen" Status darstellt, quasi ein schmücken mit Belanglosen Titeln um zu dokumentieren, ich stehe auch auf einen anderen Stufe und somit sind auch meine Kommentare von besserer Qualität. Nein, danke, mein Status beim fliegen geht nur die Fluggesellschaft etwas an, und im Forum ist mein Status "Arsch". Vielleicht halte ich damit vielen einen Spiegel vor? Damit ist genügend über den "Arsch" philosophiert.

    Nicht wirklich, oder?

    Signatur

    Rechtschreibfehler sind nicht Ausdruck meiner Unhöflichkeit, sondern sind Zeugnis meines Unvermögens in dieser Hinsicht sowie eventuell Zeichen meiner flüchtigen Begegnung mit der PC Tastatur