dnguyen
Letzte Aktivität:
25. August 2016
Registriert seit:
25. August 2016
Beiträge:
0
Likes:
0
Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

dnguyen

Einsteiger, männlich

Erfahrung mit Emirates 25. August 2016

dnguyen wurde zuletzt gesehen:
25. August 2016
    1. dnguyen
      dnguyen
      Erfahrung mit Emirates
      1. dnguyen
        dnguyen
        Bei der Check in wurde mein Handtasche gewogen. Alles klar. Bis kurz vor eintreten in Flugzeug wurde mein Handtasche noch mal gewogen. Ich habe 1,2Kg zu viel, da ich duty free etwas Geschenke zugekauft. Man verlangt von mir 110 EUR oder die duty free Ware zurücklassen. Ich habe die duty free Ware in Mülltonne geworfen und darf in Flugzeug eintreten. Bei andere Fluggesellschaft wäre es nicht passieren.
        25. August 2016
      2. dnguyen
        dnguyen
        Wir waren 3 Personen meine Frau, ich und mein Sohn (er ist minderjähriger). Wir hatten 3 Sitzen neben einander reserviert. Als wir in Flugzeug hatte man uns in drei verschiedene Plätze zugeteilt. Wir waren damit nicht einverstanden. Man erklären uns, dass die Reservierung ist nur gültig, wenn wir ein Mitglied Karte von Fluggesellschaft hatten. Sonst dürfen die Stewardess die Sitzplätze zuteilen wie Sie gerne hätten.
        25. August 2016
      3. dnguyen
        dnguyen
        Wir sind zum ersten Mal mit diesem Fluggesellschaft Emirates geflogen und sehr wahrscheinlich auch das letzten Mal mit dem zu tun hatten. Wir hatten mit mindesten 10 verschieden Fluggesellschaft auf ganze Welt geflogen. Die waren sehr höfflicher zu Ihren Kunden. Also Hände weg von billiger Fluggesellschaft, sonst gibt es viel Überraschung!
        25. August 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich