Ärger mit handgepäck bei easyjet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von juergen007, 13. Juni 2013.

  1. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Dann findest du ihn doch bei den Fundsachen im Flughafen oder wenn er mit der nächten Auktion versteigert wird.
    Hoffentlich liest der Easyjet MA hier mit, der deinen Brief bearbeiten wird.
     
  2. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Thx!
    kann natürlich sein.
    weiss jemand die Telefonnummer des Fundbüros am Budapester Flughafen?
     
  3. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Budapest Ferihegy Airport
    For lost and found items (tel: +36(0)1 296 5665).
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Doch, Du hast Dein Eigentum aufgegeben. Es war Deine Entscheidung. Alternativ hättest Du ja einfach nicht mitfliegen können. Das verhält sich ähnlich wie bei den Security Checks. Wenn Du da mit einer Flasche King Georg ankommst, hast Du die Wahl diese wegzuwerfen oder eben drausen zu bleiben. Auch hier handelt es sich um Dereliktion.
     
    1 Person gefällt das.
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Auch wenn es c&p aus Wiki ist, es trifft in der Beschreibung des Zustandes:

    "Als Raub bezeichnet man in Kriminologie und Rechtsvergleichung einen Deliktstypus, bei dem ein Vermögensdelikt durch Gewaltanwendung begangen wird."

    Solange dir dieser Rucksack nicht vom Bodenpersonal gewaltsam entrissen, oder dir mit Gewaltanwendung gedroht wurde, liegt kein Raub vor.
     
  6. franzek

    franzek Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bist Du sicher nicht Elly Beinhorn zu sein ? ( wegen dem wirren Geschreibsel )

    hätte die Laptoptasche nicht in den Rucksack gepasst ?

    hätte der Kleinkram nicht in Deine Hosentasche gepasst ?

    hattest Du überhaupt eine Hose an ?
     
  7. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, bevor ich einen Rucksacl mit Inhalt im Wert von 1400 Euro am Flughafen zurücklasse, kauf ich mir lieber ein neues Ticket für 100 Euro....
    Hättest halt alles zusammen in 1 große Plastiktüte gepackt, das wäre auch gegangen.
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Klasse! Danke!
    :icon_cool:
     
  9. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja
    Nein.
    nein
    Ja


    HTH
     
  10. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja
    nein
    nein
    ja
     
  11. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    es war nicht meine Entscheidung, s.o.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    bei den sec checks werd ich ja noch drauf hingewiesen und habe die möglichkeit es ins gepäck zu geben, die ich da nicht hatte.
    es war auch kein Raub und keine Derelektion, ich such den korrekten terminus noch raus. die konkrete freiwillige Wahl hatte ich nicht.
    Aber mein Fragen sind beantwortet, Danke
    EOT
    ----------------------
    Meinungen sind wie Arschlöcher ; jeder hat eins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  12. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hinterher ist man immer schlauer.
    BTW wer ist Elly Beinhorn?
    thx
     
  13. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Wenn du auf den Budapester Airport genauso wirres Zeug gesabbelt hast wie hier, kannst du Easyjet dankbar sein, dass sie dich mitgenommen haben.....:icon_rolleyes:
    Mal im Ernst, welcher Mensch, der intellektuell nicht übermäßig limitiert ist, lässt derartige Wertsachen in einem Rucksack und schmeißt ihn danach in die Ecke? Und noch ne Frage: Was hast du aus den Rucksack denn rausgenommen? Noch wertvollere Sachen? Oder hast du nur deine Baumwollschlüpfer und Socken umgepackt und das vermeintlich wertvollere drin gelassen? Wäre ja auch 'ne Strategie....:icon_lol:
    Alles in Allem: ich würde die Klappe halten, mit den Brief blamierst du dich hier und auch bei Easyjet...
     
  14. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    tschüss

    Mit Leuten deren IQ unterhalb Ihrer Schuhgrösse liegen red ich nicht.
    Bitte hol deinen Sonderschulabschluss nach und bewerb dich bei easyjet vielleicht als Gepäckträger ? Nur son Tip
    Danke an alle ich lese das jetzt nicht mehr weiter.
    Wer mein Papa sein will soll erst mal meine Mudda fragen :icon_mrgreen:
    ciao
     
  15. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Speziellen Dank an thanpuying, Thirana und upnaway ihr habt sehr geholfen.
    Ich hab einige Optionen werde eine Moderate mail per einschreiben an easyjet (sxf) schreiben und mailen, cu in the clouds again!
    an den geheim mitlesenden Easyjet member auch Grüsse aber 8 euro fürn Cocktail an board is 2 much :icon_e_biggrin: :icon_e_ugeek::icon_exclaim:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  16. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Der arme Easyjet Mitarbeiter der deinen Fall auf den Tisch bekommt wird freiwillig seinen Dispo überziehen und das Geld auf dein Konto transferieren, damit er Sorgenfrei Feierabend machen kann:icon_twisted:
     
  17. juergen007

    juergen007 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Das hoffen wir alle ! (aus "Caprica"):icon_lol:
    Vielleicht gehen sie auch in die Insolvenz?:icon_e_wink:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Im Gegensatz zu Dir kann er es sich zumindest leisten mit einer anstaendigen Airline zu fliegen. Kann es sein, dass es bei Dir nicht zu einem anstaendigen Beruf gereicht hat?
    S
     
  19. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Also wenn schon kein Krügerrand in Deine Hosentasche gepasst hat, dann gehe ich mal einfach davon aus, dass Du eine Leggins getragen hast. Und falls es so war, dann passt ein Handy auch noch eine Etage tiefer.
     
  20. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Sch**ss auf den Krügerrand,

    angeblich hat er zwei Brillen bei der Nummer verloren. Als langjähriger Brillen-/Kontaktlinsenträger, kann ich dir versichern das wir Halbblinden vielleicht unseren Verstand und manchmal den guten Geschmack verlieren, aber auf unsere Sehhilfen passen wir unbewusst besser auf als den eigenen Nachwuchs.
     

Diese Seite empfehlen