Öko-Schock, laufe grün an

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einmal meinen persönlichen Ölverbrauch hochgerechnet:

    Basis: 4 Liter/100 Km auf der Langstrecke und 5 Liter/100 km auf der Kurzstrecke

    9.23 Tonnen im Jahr 2007 :shock:

    Dagegen ist das vielgeschmähte SUV echt peanuts :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Öl? Aber nicht Motoren oder Getriebeöl, oder? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JET A-1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin weg... ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht auch SUV-D-tauglich :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei dem Titel hatte ich mich eigentlich schon auf einen Somkiat Beitrag gefreut :mrgreen:

    Hast du denn keine Ölquelle? Solltest du dir mal zulegen... und ne kleine Raffinerie :roll:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yepp. Ich dachte an eine neue interessante Lebensmittelvergiftung.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Wobei ich es ausdrücklich loben möchte, dass sich jemand über Verbrauch und ökologische Folgen des Handelns (Fliegens) Gedanken macht. Danke (ernst gemeint).
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das dürfte relativ schnell in der Aporie enden, fürchte ich.
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Aporetik bezieht sich doch auf die Lösung sehr komplexer, nicht auswegloser Probleme. Insofern besteht Hoffnung ;-)
     

Diese Seite empfehlen