Über 107.000 Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ein Konto mit 107.000 Prämienmeilen.

    Näheres bitte per E-Mail: xxxxxxxxxx

    Glückliches Reisen!

    L.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hallo!

    ein Konto mit -53.036 Prämienmeilen.

    Näheres bitte per E-Mail.
    [email protected] gilt aber nur für das positive Konto... (Du musst schon dazu sagen, dass Du die verkaufen willst - und: man muss das @ richtig schreiben, wenn die robots einen finden sollen), wer meins ausgleichen will, kann hier reinschreiben.

    Glückliches Reisen

    S.
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat er ja im anderen Beitrag: ...hab auch noch ein Konto mit über 107.000 Prämienmeilen und würde dieses gerne verkaufen.

    Ist es eigentlich noch immer so, das AOL-Adressen eindeutig zugeordnet werden können?
    Dann hat Miles&More ja leichtes Spiel, da die Verkaufsabsicht eindeutig ist, und die 107k sind in 0,nix "entsorgt" sowie das Konto gesperrt.
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich glaube, man kann sich mittlerweile eine kostenlose Mail-Adresse bei denen holen. Da sie meine (10 Jahre lang hatte ich die - ach was red ich: 15! :mrgreen: ) kostenpflichtige nicht in eine kostenlose umwandeln wollten, hatten sie einen Ex-Kunden mehr.
    Ist aber auch egal: LH macht da sowieso kein ernst, allerdings macht AOL bei dem Spam auch kein ernst. Da kommt quasi alles durch... deswegen ist es nicht gut, seine E-Mail-Adresse in einem Forum preiszugeben 8)
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ...vor Allem, wenn es so nette Kollegen gibt, die die Adresse auch noch so editieren :roll: ,
    dass sie selbst von den dümmsten aller Robots ausgelesen werden kann.
    Schick doch gleich 'ne Mail an die LH-Rechtsabteilung, dann haben die es nicht mehr so schwer.....
    "LH in der Service-Oase von Senator96"
     
  6. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Arghhh.. AOL ! Nen Freund von mir hatte mal vor ewiger Zeit Promotion für die gemacht, er meinte ihm wurden noch nie so oft in seinem Lebene "Schläge" angedroht wie damals :lol:
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    welchen Status hast Du den ?
     
  8. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich setze meine 2 cents auf "keinen".....

    R.
     
  9. garage5

    garage5 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was sollen die denn kosten.

    mfg frank
     
  10. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Frag ihn doch direkt, per Mail an xxxxxxxxxx :mrgreen:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War doch lang genug Online irgendeiner wird sich schon gefunden haben.
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Kennt jemand RWL2006 persönlich?

    Ich äußere erneut den Verdacht auf einen Sentinel in unserem Forum (lasse mich aber gerne des besseren belehren), aber das Muster stimmt wieder. Ein User postet einen neuen Beitrag, andere schreiben sich die Finger wund und der User ist mittlerweile schon längst über die sieben Berge bei den sieben Zwergen.
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm ziemlich ominös die geschichte :mrgreen:
    vorallem warum steht im titel über 107.000 prämienmeilen und der einführungs post verspricht "nur" die 107.000 meilen ? :D
     
  14. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Guck mal inner Bucht :lol:
     
  15. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Die Einschätzung muss man ja nun langsam echt bekommen. Es werden immer so diffuse Testballons gestartet die meist auch immer den (neuen) Teilnahmebedingungen widersprechen. :?
     
  16. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Andererseits: Ist doch kein Wunder, dass die Leute sich schnell wieder verziehen oder tot stellen, so wie sie hier im Forum abgelederert werden.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Verstehe ich nicht was du meinst. :roll:
     
  18. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    E- bay = E-Bucht

    R.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ah wieder was gelernt :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eben. Erst werden sie verdroschen, weil sie posten, dann, weil sie es nicht mehr tun.
    Merkwürdiger Verein. Anscheinend will man sie behalten und dass sie schön weiterposten, um sie weiterhin verdreschen zu können. Quasi als Punchingbälle. Einige brauchen hier vielleicht doch mal ein neues Hobby...
     

Diese Seite empfehlen