Über Weihnachten BER nach PER, Economy. Zwischenstops in SIN & HGK bevorzugt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Host, 21. Juni 2013.

  1. Host

    Host Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte vom 14.12.13 (Ab BER) - 12.1.14 (An BER) nach Australien reisen. Da nicht anders Zeit geht es nur in dieser Höchstsaison.
    Meine Stationen in Australien: Perth, Adelaide, Brisbane. Geplant ist An- und Abreise von Perth und inneraustralische Flüge mit LCCs durchzuführen (Die Strecken Perth-Adelaide-Brisbane-Perth kurz gesucht schlagen mit ca. 500 Euro zu Buche.)

    Für die Langstrecke habe ich von British Airways von BER nach PER ein Angebot über 1317 Euro gefunden. Hier wird beim Hinflug in SIN und beim Rückflug in HGK Zwischenstop gemacht. Allerdings kann man bei obigen Angebot den Flug nicht unterbrechen.
    In SIN und HGK wollte ich jeweils einen Tag Aufenthalt dazwischenschieben, weil ich die beiden Orte gut kenne und mich nur mal updaten möchte.

    Hat jemand einen Best Price für mich bei dem ich die Langstrecke wie oben erwähnt unterbrechen kann?

    viele Grüsse
    Horst
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ca 100 EUR kannst du sparen, wenn du zwei getrennte Tickets kaufst:
    zB 14.12 BER-DOH-HKG (1 oder 2 Tage Stop)
    11.1 SIN-DOH-BER mit Qatar für 770 EUR

    und 16.12 HKG-PER mit Air Asia (X) via KUL und zurück am 9.1 PER-SIN mit Tiger Airways für ca. 400 EUR, je nach Suchmaschine.
    Mit etwas flexibilität könnte man noch mehr sparen
    geschaut habe ich bei kayak.
     

Diese Seite empfehlen