Übergepäck

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 8. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Ich hab da mal ne Frage...

    Folgende Flugdaten:

    24.4.08 ZRH- ATH by LX
    24.4.08 ATH - FR by LH
    24.4.08 FRA - SIN by LH

    Rückflug "unerheblich".

    So, nun möchte ich "einiges" an Gepäck mitnehmen. Als FTL hab ich ja 40 kg Freigepäck. Weil ich aber ne Tauchausrüstung mitnehme, wird das wohl nicht reichen. Also schau ich auf der LH-Homepage und schaue, was Tauchgepäck kostet. 80 EUR. Okay, viel Geld. Aber ich habs ja... Schau ich auf der LX Seite, sind es 40 EUR. Die Tarife gelten jeweils für den Interkontinentalflug. Meine Frage: Ist der "Zubringer" dabei? Falls ja: Auch beide? ;) Achso: Alle Flüge sind auf einem e-Ticket.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Joa. Erst denken, dann schreiben...

    Hab ich doch einfach mal bei LH angerufen und nachgefragt. Will es nicht vorenthalten.

    ATH-FRA-SIN sind 40 EUR. ZRH-ATH muss man extra zahlen. Sind dann insgesamt 60 EUR.

    Übrigens: Das CC hat gerade einen (Zitat): "Systemabsturz". Können also derzeit nicht auf Reisedaten u. ä. zugreifen. Das nur so zur Info.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das was man dir am Telefon erzählt hat gar nix zu sagen! :mrgreen:
    Denn mir hat man allen Ernstes versucht zu erklären, ob und wieviel ich mit meinem Ski-Gepäck zahlen muss, hängt von der Dame am CI ab! :lol: Geil oder? Ach ne ... Scheisse, is ja meine Ex - Was mach ich da bloss? :shock:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vorher überlegen mit wem man sich anlegt. :D
     

Diese Seite empfehlen