Übersicht Gepäckregelungen und sonstige Airline Fees

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lerchenzunge, 30. April 2015.

  1. lerchenzunge

    lerchenzunge Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    auf Kayak fand ich diese sehr nützliche Tabelle (wahrscheinlich hier schon bekannt?):

    http://www.kayak.com/airline-fees

    Leider deckt die Tabelle nur Fluggesellschaften und deren Gebühren in Nordamerika ab.

    Meine Frage daher: gibt es etwas ähnliches für Europa und Asien?

    Markus
     
  2. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Bei Check24 gibt es folgende Übersicht: flug.check24.de/gepaeck
    Hoffe das hilft dir weiter. Für was brauchst du das?
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Die Sache hat nur einen Haken, es gibt ja unterschiedliche Gepck Mengen für Unterschiedliche Statusstufen.Somit kann man das nicht pauschalisieren, aber ich denke es sollte auch keine große Sache sein, einfach bei der airline mit der man fliegen möchte nachzufragen. Es steht ja auch eigentlich immer auf der Seite oder in der Buchungmaske.
     

Diese Seite empfehlen