Übersicht Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 14. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    kennt jemand von Euch vll eine Site im Internet die einen umfangreichen Überblick über alle Lounges weltweit gibt? Mit Zugangsberechtigungen etc? Bin leiderk ein Vielflieger und kenne mich damit nicht so gut aus. Ist immer sehr leidig sich alle Informationen über die Seiten von Airlines und Airports zusammen zu suchen.

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  3. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Sorry - meine Antwort war glaube ich nicht ganz korrekt.

    Laut Forum-Konsens müßte es eigentlich heißen: "Probier erst mal die SUCHE! Du Pfeife!" :wink:
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Jawoll Herr Stromberg :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    pardon. Hab den bequemeren Weg gewählt. Danke die Antwort hat mir sehr weitergeholfen.
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Und andere (wie ich) profitieren auch davon - echt eine super Seite, vielen Dank! :)
     
  7. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    auf http://www.oneworld.com gibts eine Übersicht der Oneworld-Lounges und deren Partnerlounges. Allerdings ist die Liste nicht in jedem Fall 100%ig aktuell.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Wieder so ein Posting, das mich meinen Morgenkaffee beinahe in die Tastatur prusten lässt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen