0

übergepäck

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    sei ende des vorjahres hat emirates die freigepäckgrenzen für tauchgepäck abgeschafft. für golfgepäck gibt es das noch. weiß vielleicht jemand, wie genau die mit dem übergepäck und dem gewicht des handgepäcks sind, habe gehört, daß das handgepäck in kuala lumpur gewogen wird? wäre für eure hilfe dankbar. irene :D
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Zum Thema Übergepäck kannst du hier mal schauen.
    viewtopic.php?f=36&t=9695

    Handgepäck wurde bei mir noch nie gewogen.
     
  3. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    In SIN wurde meine Handgepäck für einen EK-Flug mal gewogen, mit der Folge dass ich es aufgeben mußte.
     
  4. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Moin,
    bin 5 mal ab Kuala Lumpur geflogen, Handgepäck musste nie auf Waage. Aber ich denke es ist bei viele Airlines so - wenn Check-in MA sieht, dass Handgepäck schwer sein könnte, muss man es wiegen, aber bei normalem Rücksack habe ich nie Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen