1.000 Meilen für die Bestellung einer österreich. Tageszeitu

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebooker, 7. Februar 2008.

  1. bluebooker

    bluebooker Guest

    Auf der Homepage von M&M Austria findet sich unter folgendem Link ein Button, der im ersten Moment "vielversprechend" klingt, aber keine klare Aussage zulässt, da zumindest bei mir immer das "Lufthansa Admin Portal" einen Benutzernamen und Passwort anfordert:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18001

    Sollte es sich um ein Gratis-Testabo handeln, wäre es wirklich interessant (die Zeitung an sich ist nicht weiter erwähnenswert, von einem Qualitätsblatt kann da sicher nicht gesprochen werden). Sofern es sich aber um ein ähnliche Aktion wie beim Kurier (andere große Tageszeitung in A), bei der man nur zu einem Jahresabo 8000 Meilen (plus Zuzahlung extra für die Meilen, völlig absurd) erhält, wäre das Ganze schon wieder hinfällig.

    Vielleicht kann das ja mal jemand im Auge behalten....

    Beste Grüße,

    bluebooker
     
  2. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Manzulu: muss aber gekündigt werden und ist NUR IN ÖSTERREICH gültig.

    Na wenigstens noch eine Sache, über die wir Österreicher uns noch freuen können! Nach dem Fussball-Debakel von gestern fühle nich mich Lower as a snakes belly!

    Bitte achtet bei der Zeitschrift ÖSTERREICH tunlichst darauf, rechtzeitig und schriftlich zu kündigen, falls ihr die Zeitung nicht weiter beziehen wollt. Meine persönliche Erfahrung mit dem Zeitungsverlag sind nicht die besten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock: Anla in der Servicewüste einer österreichischen Zeitung Teil 1?
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Junger Mann, wo kannst du lesen, dass dieses Angebot nur für Österreich gilt? Habe ich da etwas übersehen?

    PS; Herzlich willkommen beim Vielfliegerforum :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "NBO" ist ein "Mann"? Und "jung" noch dazu? Weia. :shock:

    Auf dieser Bestellseite kann man's ganz unten lesen: http://www.gratis.oeabo.at/abo/miles.abo
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    steht in den AGB:

    Ich kann mein 11,90 Euro Abo (Beginn nach Ablauf der 4-wöchigen Testphase) jederzeit mit einer 6-wöchigen Kündigungsfrist mit Wirksamkeit zum Monatsletzten bzw. wenn das Abo für einen längeren Zeitraum vorausbezahlt ist, frühestens mit Ende des bezahlten Zeitraums schriftlich kündigen. Es genügt eine Karte an den Verlag per Post oder Fax: 0800/201 200 (kostenfrei). Storniere oder kündige ich nicht, läuft mein Abo zum jeweils gültigen Abopreis weiter. Das Angebot ist nur in Österreich gültig. Das Angebot kann nur in Verbindung mit einer Miles & More Mitgliedschaft in Anspruch genommen werden. Es gelten die AGB, zu finden unter http://www.oeabo.at.
     
  8. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Interessant was der Nachbar noch so alles auf der Homepage bietet:

    Fliegen Sie mit Austrian Airlines um 40.000 Meilen nach New York, Chicago, Toronto, Peking oder Tokio.
    Fliegen Sie mit Austrian Airlines um nur 20.000 Meilen nach Dubai, Kairo, Tiflis oder Erevan.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    *kicher*
     
  10. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Frage 1: Kann ich das Angebot mit einer deutschen M&M Nummer nutzen und die Zeitung an eine Oesterreichische Adresse senden lassen? Wenn ja bitte lesen sie Frage zwei / wenn nein das war es dann auch schon!

    Frage 2: Ist hier ein/e Österreicher/in der/die mir die Möglichkeit geben möchte, 1000 Meilen mit diesem Angebot zu bekommen. Ich erkläre mich bereit, ebenfalls eine deutsche Adresse für eine gleichartige Aktion in Deutschland zur Verfügung zu stellen.

    LG
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was'n Aufwand. :shock:
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map: In Österreich wissen wir nichts von Servicewüsten oder sonstigen Wüsten. Nur Berge haben wir viele!
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Manche würden doch sogar ihre Großmutter für ein paar Meilen "verkaufen". :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Wieviel Meilen gibt es für meine "Großmutter" :?: Und vor allen Dingen, wo könnte ich sie anbieten :?:
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da kommt bald 'ne Aktion von Miles & More.

    Quelle: Insider

    :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dann werde ich sie bis dahin doch noch ein bissl pflegen :lol: .
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo kommst Du denn plötzlich wieder her?
    Ist aus den Dubai-Wüsten nix geworden?

    :shock:
     

Diese Seite empfehlen