1. Deutschland-CRD/eco/egal/2.10.2009(+-2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von comd, 12. Juli 2009.

  1. comd

    comd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    zurück USH-Deutschland/eco/egal/27.11.2009(+-2Tage)
    1 Person
    alternativ
    2. Deutschland-MPN/eco/egal/17.10.2009(+-2Tage)
    zurück USH-Deutschland/eco/egal/27.11.2009(+-2Tage)
    1 Person
    Zu 1. Alternative finde ich keinen Flug unter 1700€
    zu 2. Alternative finde ich keinen Flug
    für kurzfristige Angebote bin ich dankbar.
    Hartmut
     
  2. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Hartmut,
    bin mir nicht sicher, ob ich die Anfrage richtig verstanden habe. Handelt es sich nur um einen One-Way-Flug von UHS nach Deutschland? Wenn ja, habe ich was bei Opodo gefunden (habe aber nur den einen Tag geprüft):

    Gesamtpreis: € 1.114,70
    Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale: € 1.114,70
    Hinflug: Fr 27 November 09 Bitte wählen Sie die Flugzeiten.
    Abflug G5_O_23_1A_NA 09:30 Ushuaia International Airport, Argentinien Flugdauer:26:05 , 3 Stopp(s)
    Verfügbarkeit > 9 Plätze
    Ankunft 14:35
    + 1 Tag/e Frankfurt International Apt, Deutschland
    Air France

    Für die zweite Anfrage gibt es auch Möglichkeiten was zu finden, das ist aber recht zeitintensiv, wenn man nicht weiß welche erweiterte Rahmenbedingungen ggf. möglich sind (mehr Abweichungen von den Flugtagen/Airlines). Ggf. wäre auch ein Airpass für Südamerika denkbar. Habe bei hahnair.com noch einen Southamerica Airpass von TAM entdeckt.
    Solche Spezialanfragen sind evtl. bei einem sehr guten Reisebüro besser aufgehoben.
    Hoffe es hat etwas geholfen. Viel Spaß beim Fliegen.
     
  3. comd

    comd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Kumpel64,

    danke für Deine Antwort. Zur Klarstellung:
    Ich möchte in Alternative 1 einen Gabelflug von Deutschland nach CRD und zurück von USH nach Deutschland. Ich würde dann in CRD mit einem Katamaran über die Falklands nach Ushuaia segeln. (Reisedauer ca. 8 Wochen)
    Alternative 2 Gabelflug Deutschland nach MPN und zurück von USH nach Deutschland.
    Lieber wäre mir, wenn ich erst auf den Falklands zusteigen könnte, weil es dann nur 6 Wochen Reisedauer wären.
    Ich war schon in 3 Reisebüros, die eine Flugverbindung auf die Falklands nicht anbieten konnten.
    In einem uralten Thread wurde von einer Möglichkeit über das britische Militär zu den Falklands zu kommen diskutiert aber ohne Ergebnis.

    Gruß Hartmut
     
  4. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit Matrix Ita findet man eine Verbindung für 1869,-$, aber da ist wieder das Problem, wo buchen. Du könntest natürlich probieren, dass über US-Büros (LibertyTravel, AAA, Ames etc zu buchen --> google), aber in einem ähnlichen Fall bei mir, erweist sich das schwerer als man denkt.

    Dennoch anbei mal die Verbindung:

    http://s1b.directupload.net/file/d/1854/ihbem3nl_jpg.htm
    P.S. Wenn du irgendwo Erfolg hättest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen...
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Moin Hartmut,

    lan chile fliegt nach MPN. Soweit ich sehen kann nur Samstags! Allerdings lassen sich die Sachen nicht direkt durchbuchen. Das muss per Stepps gemacht werden.
    Beispiel: Fra-PUQ (Punta Arenas), Puq-MPN
    dann Gabel EZE-FRA

    etwa 1200 Euronen incl. Steuer.
    Viele Umstiege!
    Den Flug ush-eze gibts bei aerolinas argentinas für 100 euronen.

    oder du buchst einen flug nach santiago de chile (gibts unter 700)
    und nimmst dann einen lan gabelflug (etwa 550)

    Ich würde mal bei LAN anrufen. Das macht mehr Sinn... Die kriegen sicher etwas hin was das Netz nicht ausspuckt. Routing gibts auf jeden Fall.
    Viel Spass,
    Bartel
     
  6. comd

    comd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Bartel,

    danke für die Hinweise. Habe soeben Kontakt mit Lan aufgenommen. Scheint nicht so einfach zu sein. Der MA muss erst Rücksprache mit dem Backoffice nehmen und meldet sich dann per mail bei mir.

    Gruß
    Hartmut
     
  7. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hallo Hartmut,
    ich habe noch ein paar Infos zum Thema RAF Flug England-Falklandinseln gefunden:
    http://wikitravel.org/de/Falklandinseln
    Da sind die Kontaktadressen zu finden. Schau doch auch auf die englische Seite...

    Preise konnte ich leider keine ermitteln, solltest Du diese erfahren wäre ich Dir dankbar wenn Du sie posten könntest.

    Viel Spass,
    Bartel
     
  8. comd

    comd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Bartel,

    danke für die guten Hinweise. Bei dem Anruf bei Lan ist bisher nichts vernünftiges raus gekommen, die zugesagte email hat mich noch nicht erreicht. Der email Kontakt zu den Briten hat auch noch kein Ergebnis gebracht.
    Gruß
    Hartmut
     

Diese Seite empfehlen