10.000 Meilen für Vermittlung Miles & More Credit Card Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für eine Kreditkartenvermittlung gibt's 10.000 Meilen.
    Schade nur, dass es inzwischen "nur" MasterCard ist .. keine Visa mehr. Da kriegen manche Verkäufer schon lange Gesichter wenn man mit Mastercard kommt.
    Die Karte selber kann man wegen den Versicherungen (Autovermietung, Reiserücktritt) meines Erachtens ganz gut gebrauchen.

    direkter Link oder Beitrag mit Kommentaren
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da kriegen manche Verkäufer schon lange Gesichter wenn man mit Mastercard kommt.

    Gibt es dafür einen, nachvollziehbaren, Grund?

    Hintergrund der Frage, ich benutze verschiedene KK und habe noch nie einen Unterschied beim Verkäufer beobachten können.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    @miles: Sorry für Doppelpost, ich habe nur diesen Thread durchsucht.
    @90009: Ich gebe zu, dass ich meine Mastercard noch nie verwendet habe. Aber ich würde sagen, dass sie beim Einkaufen nicht so gut akzeptiert wie eine VISA Karte?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Über diese sehensreiche Funktion würdest Du auch die vorhandenen Threads zu Deinen Fragen (und das noch im richtigen Bereich) finden können: search.php

    Diesen hier (nur als ein Beispiel): viewtopic.php?f=20&t=4805

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen