10 % auf Hotelbuchungen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    10 % Rabatt auf Hotelbuchungen gibts bei de.hotels.com mit dem Gutschein HC3FIG10
     
  2. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Ich bekomme für November in Asien keine Bestätigung!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja aber den Bedingungen nach dürfte er schon gar nicht mehr funktionieren!
    Also beeilen!
    Habe gerade mal für dich Testbuchung gemacht, 11.11. Hotel Boonsiri Bangkok, Gutschein funktioniert ohne Problem!

    Dieser Rabattcode oder Coupon ("Coupons") kann zur Buchung eines Hotels mit Tiefpreisgarantie (außer Buchungen für Harrahs, MGM, Starwood, Marriott, Intercontinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Nippon Airways, Staybrigde & Candlewood Suites) über Hotels.com genutzt werden. 1. Mit diesem Coupon erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf die Gesamtreservierungskosten (nicht eingeschlossen sind Gebühren oder Mehrwertsteuer). 2. Gültig für Hotelbuchungen zwischen 00:01h (MGZ) 16.03.2009 und 23:59h (MGZ) 05.4.2009, für Aufenthalte zwischen 16.03.2009 und 31.12.2009. 3. Es kann nur ein Coupon pro Buchung eingelöst werden. Die allgemeinen Buchungsbedingungen finden hierbei Anwendung, und alle Buchungen sind von der jeweiligen Verfügbarkeit abhängig. 4. Coupons sind übertragbar, verlieren jedoch beim Verkauf ihre Gültigkeit. 5. Alle Steuern, Abgaben und Gebühren sind auch bei Reservierungen mit Coupons zu entrichten. Diese Gebühren müssen zum Zeitpunkt der Reservierung entrichtet werden und liegen im Verantwortungsbereich des Kunden. 6. Coupons können nur im Rahmen der Bestimmungen dieses Angebots eingelöst und nicht gegen Bargeld eingetauscht oder erstattet werden. Coupons können nicht gegen Bargeld oder den entsprechenden Gegenwert zurückgegeben werden. Coupons können nicht zur Begleichung der Kosten von im Voraus bezahlten Reservierungen oder sonstiger Gebühren verwendet werden. 7. Coupons, die zur einmaligen Nutzung bestimmt sind, gelten als vollständig eingelöst, sobald eine entsprechende Reservierung vorgenommen wurde. Der Coupon wird nicht zurückgegeben oder ersetzt, und bei teilweiser Nutzung des Coupons ist keine Erstattung möglich. Coupons, die zur mehrmaligen Nutzung bestimmt sind, gelten gemäß den in den individuellen Coupon- Bedingungen festgelegten Einschränkungen als vollständig eingelöst. 8. Wenn die Reisedaten nach der Nutzung eines Coupons geändert werden, gilt dieser Coupon nicht für die geänderten Reisedaten. 9. Coupons können nicht im Nachhinein für eine zuvor getätigte Reservierung eingelöst werden. 10. Die Nutzung der Coupons durch die Mitarbeiter von Hotels.com oder Expedia, Inc. ist nicht gestattet. 11. Hotels.com behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern oder Coupons aus dem Angebot zu nehmen.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Top Deal?

    Dafür sind die Hotels bei hotels.com ggf. 10% teurer als anderswo.....
     
  5. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ja vielleicht sollte es eine neue Rubrik "Deals" geben, damit die Leute endlich mal ruhig schlafen können die bei jedem Thread "Das ist doch gar kein Top Deal" meckern müssen. Ich bin jedenfalls dankbar für jedes gepostete Angebot, auch wenn ich es nicht nutze.

    Danke!
     
  6. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    endlich jemand der sich gegen die obrigkeit auflehnt

    bin auch für "raunzfreie" Zone bei Topdeals (oder ist das zu österreichisch ?)
     
  7. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich auch.


    Besser noch: Ein "Das ist doch kein Top-Deal"-Thread in der alle zu den aktuellen Deals ihre Meinung sagen.

    Also für einen Bayern durchaus verständlich.... - aber das ist ja der gleiche Sprachraum.
     
  8. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wir haben soeben das Zeavola Resort auf Koh Phi Phi im November für 4 Nächte gebucht. :p Suite mit Frühstück (inklusive Steuern und Gebühren) 609.32 €!! Das war der günstigste Preis den wir finden konnten. Ist bis 2 Wochen vor Anreise kostenfrei stornierbar. Somit kann man noch abwarten und weiter schauen. :lol:
     
  9. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ist nun ungültig, dafür gilt jetzt "BUDGET79"
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Der gibt leider nur 5€ Rabbat. 10€ geht mit dem hier: HC4ehX10EURO

    Leider gehen wieder einige Hotelgruppen nicht, ich wollte gerade das Intercontinental in WAW buchen doch wurde abgelehnt.
     
  11. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Der budget79 geht in den USA und gibts 10 %, nicht 5 Euro!

    Der andere geht in den USA zum Beispiel nicht, allerdings in BCN!
     
  12. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Dachte es wären 5€ da mein Hotel in dem Fall 50€ gekostet hätte.
     
  13. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hi,

    die preise auf hotels.com sind identisch mit denen auf booking.com und co, von daher sind die 10% nachlass schon interessant. eine buchung habe ich booking bereits storniert und bei hotels.com mitgenommen. scheinbar gibt es keinerlei beschränkung, wieviele einzelne buchungen man tätigen darf, oder?
     
  14. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    Danke für Deinen Hinweis. Da kann man mal sehen wie es um das Wissen von sogenannten Platinum Membern bestellt ist, von wegen 10% teurer als alle anderen und Top Deal? :!:
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Naja, HRS.com und Priceline sind schon oft günstiger.
     
  16. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    [/quote]

    Naja, HRS.com und Priceline sind schon oft günstiger.[/quote]

    Da hast Du sicherlich nicht unrecht, aber wenn man ein gutes Angobt von der Hotelseite mit 10% Rabatt kombinieren kann, könnte das durchaus ein Topdeal sein. Bei einem Platinum Member setzte ich ein solches Wissen eigentlich voraus, aber....?
     
  17. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich habe bisher immer bei booking.com gebucht, aber eine hotelbuchung für budapest (4 nächte) konnte ich dank 10% hotels-gutschein für 392 eur statt für 466 eur buchen - hier war noch eine günstigere rate für den mittwoch dabei. einziger minuspunkt- die kreditkarte wird sofort belastet. ist das normal bei hotels.com oder nur aufgrund der 10% promo?
     
  18. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Die Kreditkarte wurde auch bei mir gleich belastet. Allerdings bekommst Du bei fristgerechter Stornieren das Geld wieder zurück gebucht. Wann man also bezahlt, ist dann auch schon egal.
     
  19. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    bei mir geht der code leider nicht mehr :cry:
     
  20. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Doch "BUDGET79" funktioniert immer noch - gerade ausprobiert. Eventuell hattest du diesen für eine Hotelkette verwenden wollen, die sich an dieser Promotion nicht beteiligt. :?:
     

Diese Seite empfehlen