100.000 Meilen Gewinnspiel ebuero AG

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Travelista, 20. November 2012.

  1. Travelista

    Travelista Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ein Freund von mir ist gerade Kunde bei ebuero geworden (telefonische Sekretariatsdienstleistungen v.a. für kleine Unternehmen bzw. Einzelunternehmer). Dort läuft gerade eine Aktion für Neukunden, diese können über 20 Monate lang je 1.000 Meilen sammeln (also insgesamt 20.000 Meilen) und an einem Gewinnspiel über 100.000 Meilen teilnehmen! Die Aktion läuft bis zum 31.12.2012 und ist hier zu finden www.ebuero.de/Meilen-Gewinnspiel. Ist vielleicht was für den ein oder anderen? :wink:

    LG
    Laura
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Der erste Post und gleich Werbung. Tststs.
     
  3. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    und dann noch mit einem schlechten Deal, doppelt unnützes Wissen.
     
  4. Travelista

    Travelista Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry, das war nicht der erste Post nur der erste nachdem ich meine Login-Daten vergessen und einen neuen Account erstellt habe.
    Klar kann jeder das Angebot gut oder schlecht finden und wenn man sich hier Tipps geben soll, wo man überall Meilen herbekommt, dann ist das doch alles in gewisser Weise Werbung. Tipp, Empfehlung, Werbung... liegt in der Natur der Sache, dass das nah beieinander liegt aber das ist der Sinn dieses Teils des Forums (dachte ich jedenfalls immer).
    Mein Bekannter hat mir von der Aktion erzählt, weil er Kunde geworden ist und dachte, dass das auch für mein Unternehmen was wäre. Den Deal fand er alles andere als schlecht, aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Nur mit vorschnellen Urteilen wäre ich vorsichtiger.
     

Diese Seite empfehlen