100.000 statt 130.000 für Senator ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn Sie in einem der beiden Kalenderjahre vor Ablauf Ihrer Senator-Karte erneut 100.000 Statusmeilen[*] sammeln, verlängert sich Ihr Senator Status automatisch um zwei weitere Jahre.

    Hat sich da was verändert ?

    Wenn man hier http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 die Senator Broschüre lädt werden 100.000 Meilen angezeigt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    .... solange Du nicht in Deutschland residierst, gilt das noch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stand auf der angegebenen deutschen Seite, download der Broschüre, auch Upgrades sollen sich nach unten verändert haben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre mir neu; kann das jemand bestätigen?

    Ab 35.000 Meilen im Kalenderjahr werden Sie Frequent Traveller, ab 130.000 Meilen Senator.
    Für Teilnehmer, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, gilt ein Statusmeilenlevel von 100.000.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Für mich nicht von Interesse, ich hatte es nur eben gefunden, lade die Broschüre runter, da steht es drin, schon bei der MM, FTL gebliebn, Sen 100.000 und Hon auch geblieben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gib mal bitte download link
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Siehe oben, dann sind unten die Links, sonst hast Du recht war es nur außerhalb Deutschlands.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Senator, ab 100.000 Statusmeilen[6] im Kalenderjahr; zusätzlich zu den Privilegien des Frequent Travellers[24]:

    Goldene Senator Karte
    Zutritt zu den Lufthansa Senator Lounges sowie zu den Star Alliance Gold Lounges der Star Alliance Partner
    First Class Check-in
    Hohe Wartelistenpriorität
    Buchungsgarantie bis 48 Stunden vor Abflug in der Business Class
    Erhöhte Flugprämienverfügbarkeit (Senator Premium Award)
    50% Meilenermäßigung für eine Begleit­person bei Flugprämien mit Lufthansa, der Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines und SWISS (Companion Award)
    Senator Hotline
    Bevorzugte Gepäckbeförderung
    Zusätzliche Freigepäckmenge auf allen von Lufthansa, Lufthansa Regional[2] oder einem Star Alliance Partner durchgeführten Flügen (20 kg bei Gewichtskonzept/ein Gepäckstück bei Stückkonzept)
    Zwei elektronische Upgrade Voucher (eVoucher) bei Ernennung zum Senator und Verlängerung des Status
    Lufthansa Senator Credit Card ohne Jahresgebühr[14]
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hast Du das Sternchen hinter 100.000 Meilen gesehen?

    Code:
    Wenn Sie in einem der beiden Kalenderjahre vor Ablauf Ihrer Senator-Karte erneut 100.000 Statusmeilen[*] sammeln, verlängert sich Ihr Senator Status automatisch um zwei weitere Jahre.
    Wenn Du die Maus auf das Sternchen führst, dann steht das folgendes in einem kleinen Fensterchen:

    Code:
    Für Senatoren mit Wohnsitz in Deutschland: 130.000 Statusmeilen!
    jaja... die Tücke des Objekts hat wieder mal zugeschlagen! :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hast recht, wenn ich über unseren Proxy in Deutschland gehe ist es so wie bei Dir, wenn ich die canadische IP verwende bekomme ich andere Bedingungen, toll !

    Vielleicht will einer bei mir seine Postanschrift haben ? Ist eine reine Getränkefrage. Manchmal fehlen ja nur ein paar Meilen zum "Glück"
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke für das Angebot, aber ich habe meinen Lebensmittelpunkt nicht in Deutschland.
    Vielleicht ist das jedoch für den ein oder anderen interessant.....

    Übrigens ist meine IP auch nicht in D und trotzdem kann ich das Regelwerk entsprechend sehen!
    Muss wenn ich Formel 1 Livestream schauen will auch immer über Deutschen Proxy damit die Lizenzprüfung durch geht! 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja ich könnte auch noch Spanien anbieten oder´eben Quebec, sonst geht auch noch B.C.

    @ bierchen Hon ist noch schlimmer
     
  13. Guest

    Guest Guest

    blanker Neid meine Herrn :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    500.000/Anno reicht vollkommen.

    Dazu noch 600 Stunden auf 0A im Firmenjet.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Auf der Insel gibt es Fete, ich habe alles gebucht, Zanzibar hat auch wieder Strom.

    To be a HON is easy when you are hammert.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn sie den Doppel-HON bringen, ist das ja ein schneller Run.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    0A ? also CPL? oder PPL?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich bin Preuß, Du bist Hess, was ich scheiß, daß fre......
     
  19. Guest

    Guest Guest

    reimt sich ned ganz
     
  20. Guest

    Guest Guest

    APTL?
     

Diese Seite empfehlen