100 Punkte (Meilen) für Europcar-Newsletter - clever?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von spenser, 22. April 2009.

  1. spenser

    spenser Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin!

    Ich bräuchte einmal einen Rat von den alten Hasen hier. Ich habe unter http://germany.europcar.de/news/Anmeldung.do? gesehen, dass man für die Anmeldung zum Europcar-Newsletter 100 PB-Punkte kassiert, die man ja in Meilen umwandeln kann. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Allerdings frage ich mich, ob das ein cleverer Schachzug ist. Immerhin ist Europcar ja auch M&M-Partner und daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich durch die Registrierung die Chance auf ein späteres (und besseres) Angebot für Neukunden verbaut. Oder ist das eh nicht zu erwarten?

    Schon einmal Danke für Eure Meinungen!

    Gruß,
    spenser
     
  2. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich würde Dir gerne antworten, aber ich finde meine Glaskugel momentan nicht.

    Die Entscheidung ob Du wegen 100 PB-Punkten womöglich 76875 Meilen riskierst musst Du schon selbst treffen.

    Michael
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ganz einfache Antwort: Sollte Europcar tatsächlich das jemals mit M&M Meilen anbieten (was ich bezweifle) warum solltest du dich dann nicht noch ein zweites mal anmelden .... 8)
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ganz einfache Antwort: Sollte Europcar tatsächlich das jemals mit M&M Meilen anbieten (was ich bezweifle) warum solltest du dich dann nicht noch ein zweites mal anmelden .... 8)


    nein.... es gibt ja gar nichts zu entscheiden.... Einfach alles mitnehmen !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn das mal über Miles&More angeboten wird, dann wirst Du doch bestimmt eine zweite Email-Adresse haben über die Du das laufen lassen kannst. Oder etwa nicht...?
     
  6. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Oder Newsletter nach ein paar Wochen kündigen und nach ein paar weiteren Wochen wieder neu anmelden und erneut die Punkte kassieren. :mrgreen:
     
  7. spenser

    spenser Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    auch wieder wahr :)

    Gruß,
    spenser
     

Diese Seite empfehlen