10000 Meilen - Ein Wochenende

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reinhardlanger, 14. November 2009.

  1. Reinhardlanger

    Reinhardlanger Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich brauche noch 10.000 M&M Meilen um meinen Sanatorstatus zu verlängern. Ich fliege regelmäßig in Europa komme damit aber nicht auf die Meilen die ich bis zum Jahresende noch brauche. Ich hätte jedoch ein Wochenende Zeit die letzten 10.000 Meilen reinzufliegen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Start wäre am besten Hannover, München, oder eventuell auch Frankfurt. Es sollte natürlich günstig sein, also bitte kein Tipps wie Business Class Ticket für 3000€.
    Besten Dank Lex
     
  2. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Schau mal, ob Du Swiss business saver nach london kriegst (Sa hin, So zurück) - oder nach mailand - wenn du Senator bist, bringt Dir das genau 10.000 Statusmailen (4*2000+25%)

    Sollte so um die 400 EUR kosten
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Würde ich auch empfehlen.
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Das er die 10.000 Meilen für den Senatorstatus braucht, steht schon direkt im ersten Satz. Aber als FTL gibt es den 25% Bonus ja auch und FTL sollte er mit 120.000 Meilen schon sein.
     
  5. Reinhardlanger

    Reinhardlanger Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die guten Tipps. Gibt esauch Möglichkeiten die Meilen an einem Tag zu sammeln, so dass ich nicht noch extra für die Übernachtung zahlen muss?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Im ersten Satz steht auch, dass er schon SEN ist... (... "verlängern...")
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Geht schon, dann aber nicht zu dem günstigen Kurs (~350 Euro).
    Für same day return muss das zugrunde liegende Eco-Ticket (Business Saver ist ja nix anderes als ein Upgrade für einen bestehenden Eco-Flug) in einer höheren Buchungsklasse (K oder höher) gebucht werden. Der Spaß kostet dann mindestens ~520 Euro.

    Wenn Du den Business Saver in London startest, siehts anders aus. Flüge von dort aus haben keine minimum stay. Dafür musst Du aber erstmal nach LHR/LCY und zurück kommen...
     
  8. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Hinflug: Hannover - Lissabon via Zürich
    Sa. 05.12.2009 06:50 HAJ - 08:15 ZRHLX 819Business Saver ***(J)
    Sa. 05.12.2009 09:45 ZRH - 11:30 LISLX 2084
    Rückflug: Lissabon - Hannover via Zürich
    So. 06.12.2009 12:15 LIS - 16:00 ZRHLX 2085Business Saver ***(J)
    So. 06.12.2009 17:30 ZRH - 18:50 HAJLX 828

    Preis Details anzeigen 366.35

    Bringt meiner Meinung nach Value for Money: C Klasse Service der längsten Europa Kategorie, :p
    gute Ankunftszeit, so dass der Tag in LIS noch was bringt, :idea:
    und im Winter sind die Hotels in LIS meist günstig, und das Wetter eigentlich sehr mild ist. :p
    Aber natürlich kannst du für denselben Preis auch möglichst spät nach MXP aufbrechen, dort im Airporthotel übernachten, und am anderen Morgen sofort zurück.
    Ich bevorzuge aber Runs, die auch noch ein positives Erlebnis schaffen. :mrgreen:

    Ohne zu übernachten geht gut für 20000 Meilen, --> Überkreuzbuchen, aber das ist doppelt so teuer und somit nicht interessant. :cry:
     

Diese Seite empfehlen