117.000 Miles&More Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk123, 28. Januar 2013.

  1. honk123

    honk123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    habe 117.000 Miles&More Meilen, die ich nicht brauche. Bei Interesse bitte per PN oder puperich@gmx.de melden.

    Cheers
    Puperich
     
  2. honk123

    honk123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    die Meilen sind weg. Braucht mir keiner mehr ne Mail/PN schicken.
     
  3. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Nur mal interessehalber ... was hat es mit solchen Angeboten hier auf sich? Ich dachte, dass man Meilen nicht übertragen kann?
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Übertragen nicht, man kann aber für jemanden einen Flug buchen, z,B. für 105.000 in C nach LAX. Natürlich wird der Anbieter hier ein Geschenk für die 105.000 Meilen erwarten, sagen wir mal eventuell 1.000€ und natürlich wird vom Meilenbeschenkten erwartet, dass er die Steuern und Gebühren selber zahlt. Risiko dabei ist wenn man den Meilengeber nicht kennt, dass er ja jederzeit den gebuchten Flug wieder stornieren kann und die 1.000€ weg sind. Ich kann Gott sei dank meine Meilen immer selber verbrauchen, habe eigentlich immer Meilenbedarf da für 4 Tickets Sommerurlaub 2xF mit Companien award und 2xC doch schon einiges benötigt wird.
     
  5. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht, danke.
    Ja, ich finde auch ausreichend Verwendung für meine Meilen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen