12.000 Statusmeilen fehlen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Apollo, 13. Oktober 2008.

  1. Apollo

    Apollo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir fehlen zum Ende des Jahres mit Auslandsregel 12.000 Statusmeilen zum SEN.

    Swiss bringt mit dem Business-Saver schon mal 10.000 Meilen für 330 EUR. Fehlen jedoch noch 2.000.

    Hat jemdand Ideen?

    Grüße
    Apollo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hallo!

    mal an die "my miles promotion" gedacht die etwas weiter unten besprochen wird? dann klappts auch mit der swiss - c.
     
  3. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Für die MyMiles Promotion gibts aber nur Prämienmeilen, keine Statusmeilen!
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wie kriegst du 10.000 Meilen, wenn als Bedingung für Business-Saver bei SWISS steht, dass man für diesen Tarif nur 2.000 Meilen (internationale Flüge) oder max. 5.000 Meilen pro Reise (inkl. Executive Bonus) bekommt? :?:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wo steht das denn???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn...

    Von der Swiss-Seite die Bedingungen für Business Saver:
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Pro Segment. Macht bei 4 Segmenten 8000 Meilen plus 25% Executive Bonus (für die meisten hier), also 10000 Meilen.

    HTB.
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Dürfen die Statusmeilen nicht mehr als 330€ kosten?
     
  9. Apollo

    Apollo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ... sagen wir um die 500 EUR ist ok.

    Die Swiss Option wäre halt schon ein Kreuz-Flug München, Zürich, London, dass kann ich mit einen Besuch verbinden.

    Um die weitern 2000 zu erreichen, müsste ich noch ein Wochenende investieren.

    Schick wäre eine Lösung, mit der ich die 12.000 an einem WE machen kann.

    Grüße
    Apollo
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ab welchem Abflughafen ?
     
  11. Apollo

    Apollo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    München
     
  12. Timo Beil

    Timo Beil Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Moin in die Runde,

    wenn bereits dieses Thema hier besprochen wird, erdreiste ich mich, die Frage zu stellen, wie ich in diesem Jahr noch möglichst kosten- und zeitgünstig an 721 Statusmeilen komme. Bin bisher ohne Status und fände es ärgerlich, wenn ich knapp vor dem FT-Status scheiter...als Flughafen ist Hamburg für mich optimal.

    Vielen Dank.
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    einmal in C ham-dus fliegen und mit der bahn zurück...
     
  14. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    oder hin und zurück von HH nach köln, stuttgart,münchen. in buchungsklasse K z.b. gibt das 500 statusmeilen je tour, also 1.000 hin und zurück und du hast es geschafft :)
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso 1000 hin und 1000 zurück? m. e. nach 1000 für hin UND rück zusammen - oder mach ich da nen rechenfehler??
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nö - er hat doch geschrieben 1,000 hin un dzurück und nicht 1,000 hin und 1,000 zurück. Und zusätzlich hat er vorher noch geschrieben 500 je tour (also leg) :roll:
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    mit " 500 je tour" meinte ich 500 meilen oneway,also in summe dann 1.000. aber sooo unverständlich fand ich es nicht.

    aber ich find es ja nen ding, dass mein nickname mit "er" assoziiert wird :?
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Müsstest du dann nicht "Stutegart301" heissen? :p

    Gruß,

    MunichMuppet ("es")
     
  19. Apollo

    Apollo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ... hat jemand noch eine Idee zu den urspürnglichen gesuchten 12.000 Meilen ...?
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da ja aber noch 2.000 meilen fehlten, bin ich davon ausgegangen, dass das so gemeint ist - denn es heisst ja dort auch "und du hast es geschafft!".
     

Diese Seite empfehlen