12 Wochen FAZ+Sonntag 80,50 + 10.000 M&M bis 30.11.09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 28. September 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    NUn ja, dachte an Bankeinzug,...irgendwie...weil von der Post bei Abos gleich einem 1 MOnat gratis :lol: versprochen wird wenn man ein Abo per Bankeinzug zuläßt.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei telefonischer bestellung geht sehr wohl bankeinzug.
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Habe am SO per mail nach der Kontonummer gefragt. Am MO kam gleich der Anruf von ner netten Dame mit den Daten. Gleich mal überweisen. Nicht jede(r) erhält ne Abbuchungserlaubnis...tztzt.....mal gespannt wie lange die Freunde brauchen um die Punkte herauszurücken :mrgreen:
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie lange gilt eigentlich das Angebot noch mit den 10.000 Meilen für 80,50 Euro incl. 3 Monaten FAZ und FAS?
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Siehe Threadtitel? :shock:
     
  6. harry72

    harry72 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    vielleicht weiß noch jemand von euch, ob dieses Abo vom 30.11.09, sich automatisch verlängerte oder automatisch endete ???.

    Viele Grüsse

    harry72
     
  7. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Du musst eine Kuendigung schreiben.

    Miles 8)
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Zweimonatsabos (6000 Meilen) enden automatisch, beim Dreimonatsabo (10000 Meilen) muss man kündigen.
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Mal was anderes hab das WAMS Abo auch seit Anfang Februar,Bezahlung sollte über KK sein, bis jetzt noch nicht abgebucht, ist das normal.Wunderte mich bei der Bestellung. daß die nicht die rückseitige 3 stellige Sicherheitszahl wollten, geht das überhaupt ohne?
    Ansonsten Lieferung läuft, kann Abo auch online sehen, aber ohne Zahlung keine Meilen :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Springer Verlag hat(te) Probleme mit KK-Lauf am 15.02.2010, der naechste erfolgt erst am 15.03.2010.
    Spaetestens dann (+ 1 Woche) sollte KK-Abbuchung, weitere 7 Tage spaeter Meilengutschrift erfolgen.
    Schneller geht es bei Bankeinzug :idea:
     
  11. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    gibt 100 Meilen weniger :mrgreen:
    Danke
     

Diese Seite empfehlen