130.000 M&M Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nimikon, 10. November 2014.

  1. nimikon

    nimikon Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bei Interesse..
     
  2. nimikon

    nimikon Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ..einfach melden.

    Sry, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Bin noch neu und nicht ganz mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut.

    LG
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Egal ob neu oder alt, erlaubt ist es sowieso nicht
     
  4. nimikon

    nimikon Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Mit den Teilnahmebedingungen von M&M und der aktuellen Rechtsprechung dazu offenbar auch nicht.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das Problem scheint mir weniger die - anonymisierte - Addi zu sein als vielmehr sein Risiko, daß LH mit dem BGH-Urteil im Rücken nun auch mal Testkäufer losschickt.
    Ich hoffe das allerdings sehr, weil der vertragswidrige Handel mit Prämientickets zwangsläufig zu einer weiteren Entwertung führen würde.
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Es gibt aber immer wieder Leute, die dumm genug sind auf solche Deals einzugehen. Genau wie z.b. Bei hukd wo wöchentlich telekom meilen zum Verkauf angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen