135.000 Meilen für nur 10 EUR bei eBay ?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MR_Chew, 13. April 2008.

  1. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    wieso soll ich denn noch einen weiteren thread aufmachen...gibt ja schon gefühlte 7 t-mobile threads mit angeboten von 7mobile, talkthisway und co...

    @rainer: ist das eigentlich DEIN 7mobile affiliate link in der anleitung :D
    Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat (und bevor es wieder heißt ich würde hier "geheimwissen" nicht offenbaren: Pro 7mobile sale gibt es von zanox 20€. Werben kann sich jeder selbst.
     
  2. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Bei Zanox muss man sich aber erst registrieren und einen shop aufmachen wenn ich das richtig kapiere.

    Ich hab zwar schon einige Verträge aber ich wollte noch schnell 4 nachlegen.

    Weiss jemand vielleicht noch ein besseres Angebot als das von 7mobile?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt momentan noch ein Angebot von Versat - da gibt es zu den 240 Euro Auszahlung noch jeweils pro Vertrag ein Handy dazu .
    Ist zwar "nur" ein Motorola F3 - aber das kann man entweder bei ebay nochmals für 10-15 Euro vertickern oder verschenken

    Hier der Link :

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=342133


    Grüsse

    Jürgen
     
  4. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @zanox: registrieren, partnerprogramm von 7mobile beitreten (nein dazu braucht man keinen shop) und über den eigenen reflink bestellen.
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    ich frag mich nur so, was die Telekom/T-mobile von der ganzen Sache hat...????

    Weil sie bekommt zwar Neukunden/Vertragsverlängerungen...allerdings mit Umsatz 0 (ich gehe mal davon aus, dass fast kaum einer den Vetrag nutzt)
    Muss die Grundgebühr auszahlen - die nebenbei ja bei den Auszahlungsbeträgen, die von 250-480 gehen, ja auf 2 jahre gerechnet auch nen paar Zinsen einbringen werden...
    (weil vorher Komplett-Summe an Kunden ausgezahlt, dann monatlich wieder eingenommen)
    Im grossen Stil rechnet sich das dann schon zu ner ordentlichen Summe...
    Und das, wenn man all die "Begeisterten Nuekunden" hier hört/liest, nicht gerade wenige - und viel mit der max Anzahl an Verträgen....
    Ausserdem müssen sie noch was für die Meilen an LH/Star Alliance abdrücken...

    Wo ist da der Hacken?
    Hat das T-Mobile Managment ein grösseres Problem und will nur einen gewaltigen Ansturm an Neukunden nachweisen?

    Ich bin mir noch unklar...

    /P
     
  6. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Na die Telekom hat von unseren Verträgen natürlich nichts aber für uns hat Sie das Angebot ja auch nicht aufgelegt.

    Und wer mal bei Ebay oder im Telefon-Treff nachschaut findet Verträge die mehr auszahlen als in 2 Jahren an Gebühren zu zahlen ist. Aber das ist halt die Geschäftspolitik der Netzbereiber um Kunden zu bekommen und wenn die Vertriebler so viel von Ihrem Provisionen aufgrund der vielen Konkurenz weitergeben können wir uns doch freuen.
     
  7. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Und nochmal für all die Zweifler.

    Das Angebot funktioniert und ist seriös und legal und hat keinen Haken.

    Letzes Jahr habe ich 3 Verträge gemacht und dieses mal nochmal 3 und 4 weitere werden folgen.

    Macht euch die Arbeit und geht zum Gewerbemeldeamt und holt euch einen Gewerbeschein für 20 Euro
    für irgendein Vermittlergewerbe.

    Der Vorteil ist das Ihr problemlos mehrere Verträge abschließen könnt und bessere Auszahlungen bekommt.

    Ja es ist richtig das Ihr Post vom Finanzamt und IHK und vielleicht auch irgendeiner BG bekommt, aber das ist alles
    kein Problem. Antwortet denen das ihr eure "Geschäftsidee" nicht umgesetzt habt und das wars dann auch schon.
    Abmelden müsst ihr ja nicht. ( Und euren Metroausweis könnt ihr damit auch gleich machen lassen )

    Also keine Angst und zuschlagen. Mal eben über 100.000 Meilen für fast nix bekommt ihr so schnell nicht wieder.
    ( Naja wahrscheinlich wird die Telekom das Angebot nochmal wiederholen, ...alle Jahre wieder.... ) :D
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, DiBrod69,
    man muss doch schon etwas drauf achten bei der Gewerbeanmeldung.
    Post gibt es vom FiAmt, IHK und evtl. BG.
    Wenn man denen schreibt, dass man die Geschäftsidee nicht umgesetzt hat, kann es sein, dass diese Ämter eine Abmeldebescheinigung sehen wollen. Bei der IHK könnte ein Mindestbeitrag fällig werden. Beim FiAmt wird man mit angemeldetem Gewerbe eine Steuererklärung abgeben müssen anstatt den Lohnsteuerjahresausgleich zu machen. Diese Dinge sollte man beachten weil sie ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber im Prinzip hast Du recht.
    Man könnte auch sagen: Eine Gewerbeanmeldung ist nicht so kompliziert, wie es sich manche Leute denken, aber insgesamt auch nicht soooooo einfach, wie sich manche Leute denken.
     
  9. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hab es selbst so gemacht.

    Kein Mindestbeitrag bei der IHK wenn keine Umsätze vorliegen.
    FA macht gar keine Probleme wenn man sagt das man keine Umsätze gemacht hat.
    (Die sind ja froh wenn man keine Kosten absetzen will)

    Es war zwar so das IHK um eine Kopie der Abmeldung gebeten hat, aber bitten kann man ignorieren.
    Hab ich auch und es gab keinelei Probleme. Und mein Gewerbe läuft seit 4 Jahren.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich wollte Deine Ausführungen auch gar nicht anzweifeln, sondern nur darauf hinweisen, dass Leute, die evtl. nicht so bedarft sind, wegen der Meilen keine Schwierigkeiten bekommen. Denn bei der IHK oder auch beim FiAmt sitzen Leute, die je nachdem so oder so entscheiden.
    Beim FiAmt könnte man sogar noch die Telefonkosten einsetzen, denn man muss ja, um ein Gewerbe betreiben zu können, gewisse Ausgaben tätigen. Die kann man dann von der Steuer sogar absetzen.
     
  11. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Entschuldige falls ich patzig geklungen habe, war nicht so gedacht.

    Klar könnte man mit dem Gewerbe sogar noch spielen und Kosten geltend machen, aber dann wirds wirklich kompliziert.

    Aber die einfache Version zum Meilenergattern (man muss sich mal die Ratio vor Augen halten) lohnt sich schon.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kein Problem, es klang nicht patzig.
    Ich habe auch schon lange ein Gewerbe angemeldet und weiss, wie alles läuft. Aber wie man hier oft aus postings schliessen kann, gibt es auch Leser, die nicht solch fundiertes Wissen haben und verunsichert sein könnten, weil sie nicht wissen, was noch alles dahintersteckt. Daher wollte ich drauf hinweisen, was auf sie zukommen könnte.
     
  13. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Gilt dies eigentlich auch für e.V. (eingetragene Vereine)?

    Gruss aus Neuss, Rainer
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es heisst im Angebot:
    "Tarif nur möglich für: geschäftliche Nutzung mit Nachweis
    Tarif nicht möglich für: rein private Nutzung"
    Was ist jetzt mit Verein?
    Muss man wohl zu den üblichen Geschäftszeiten anrufen, dann weiss man es genau.
     
  15. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Die gleich noch 3 weitere Fragen aufwirft :mrgreen:

    1) Wegen dem UA-Leg: Muss man diesen Abschnitt selber bezahlen, oder warum sollte man den so kurz wie möglich halten?
    2) Ab wann kann man dann die Flüge buchen?
    3) Wenn man Eco fliegen würde, könnte man dann auch eine weitere Person mit seinen Meilen mitfliegen lassen?
     
  16. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke berwangerfj. Klingel dann nachher mal bei denen durch. Mal sehen...?!
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, mach mal, würde mich auch interessieren.
    Bin sowohl Vereinsvorsitzender wie auch Geschäftsinhaber. Wäre somit also egal.
    Ob ich das dann 8 Mal machen könnte? :wink:
    Aber unter uns: Ich mache es überhaupt nicht.
    Ich verlängere meinen T-mobile-Vertrag, (1000 min für 69,- Euro) kriege 140,- Euro Gutschrift von T-Mobile und ein neues "Razierer-Handy." Kann dazu Jemand einen besseren Vorschlag machen?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo berwangerfj,

    mal unter uns : warum machst Du nicht 2 oder 3 Verträge, die du dann 2 Jahre in der Schublade liegen lässt.

    Wenn ich sehe, was hier manchmal für ein Rad gedreht wird wegen 500 Meilen - und hier bekommt man 25500 für umme .
    Da braucht man doch eigentlich garnicht darüber nachdenken.

    Ich war letztes Jahr auch skeptisch, als die 1.derartige Aktion lief. Ich habe mal abgewartet un dann bei der 2.Aktion 2 Verträge gemacht. So einfach und billig bin ich noch nie an Meilen gekommen . Und nun schliesse ich wieder 3 Verträge ab.
    Und Skrupel darf man als Telekomaktienbesitzter gegenüber diesem Verein eh nicht mehr haben......


    Grüsse
    Jürgen
     
  19. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Allerdings darf man dann auch nicht darüber meckern, dass die monatlichen Grundpreise für Mobilfunkverträge in Deutschland immer noch - gegenüber ausländischen Carriern - soooo hoch sind.

    Jeder Operator rechnet mit einem ARPU (durchschnittlicher Monatsumsatz) von ca. 30 bis 35 Euro bei Privatkunden - im GK-Segment entsprechend höher. Außerdem kostet es natürlich Geld, einen Kunden überhaupt neu im Netz aufzunehmen. Hier werden, inkl. Provisionen und Werbekostenzuschüssen nochmals rein rechnerisch einmalig zwischen 500 und 600 Euro je Kunde fällig.

    Dieses "Spiel" kann also langfristig nur nach hinten losgehen und der Großteil der Kunden muss die Sache ausbaden.

    Obwohl ich auch so fair/unfair sein will und den Mobilfunkanbietern die rote Karte zeigen möchte: Denen geht es ja oftmals nur darum, den größten Kundenbestand vorzuweisen - egal, ob diese Kunden ihre Verträge auch tatsächlich nutzen. :evil:
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hm, ja, darüber nachdenken könnte man ja mal.
    Aber auch auf die Gefahr hin, dass man mich für dumm betrachtet, Schublade legen, jeden Monat gehen Gebühren ab, auf 240,- Euro warten.... ist mir zu stressig.
    Da kauf´ich mir lieber wieder die Welt für 92,- Euro und habe 15.000 Meilen und Ruhe ist.
    Aber trotzdem Danke für den Denkanstoss.
     

Diese Seite empfehlen