135.000 Meilen für nur 10 EUR bei eBay ?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MR_Chew, 13. April 2008.

  1. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    also hab ich mit dem eigentlichen "Vorschlag" bei 4 Verträgen kein Problem.. super
    Kann man sich denn Problemlos mehrere MM konten anlegen?

    bleiben nochd ei adneren 4 Fragen:
    1.Ich würde das hier auch gerne "machen" und eine Gewerbe anmelden, habe ich sowiesie schon drüber nachgedacht. Da die Aktion ja nurnoch 2 Wochen läuft würde mich interessieren wann ich den Schein bekomme? Weil es dann ja eilt.
    2. Ich bin als Privatkunde bei Miles&More angemeldet, hat das einfluss wenn ich mich als Geschäftskunde anmelde. Also muss ich das vorher kündigen?
    3. Und Sorry nochmal für ganz blöde :)
    - Ich melde mich bei 7 mobile an ohne Dantetarif und Blackberry
    - bekomme die Karte geschickt und aktiveiere sie
    - bekommt dann 500 Meilen für die anmeldung der Nr und 15000 für 24 Monate Vertrag (oder wann kommen die?)
    - rufe bei der Hotline an und bestelle den günstigsten blackberry Tarif für je 10000 Meilen und kündige direkt wieder?
    Ist das richtig so?
    4. Wie lange sind die Meilen gültig?

    Vielen, vielen Dank
     
  2. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    1. Also eigentlich bekommt man den sofort
    Kann man bei vielem Ämtern im Internet ausfüllen, erscheinen muss man dann zum unterschreiben und abholen

    2. Hat keinen Einfluss, falls du aber als Privatkunde bereits zum Meilen sammeln angemeldet bist, solltest du deine Miles&More Nummer rauslöschen (geht über Mein T-home, Bonusprogramme)

    3. Und Sorry nochmal für ganz blöde
    - Ich melde mich bei 7 mobile an ohne Datentarif und Blackberry -> ja
    - bekomme die Karte geschickt und aktiveiere sie -> ja
    - bekommt dann 500 Meilen für die anmeldung der Nr und 15000 für 24 Monate Vertrag (oder wann kommen die?) -> die 500 sofort, die 15000 nach 4 wochen
    - rufe bei der Hotline an und bestelle den günstigsten blackberry Tarif für je 10000 Meilen und kündige direkt wieder? -> genau, diese meilen kommen aber auch erst nach 4 wochen

    4. Meilen sind glaube ich 36 Monate gültig, mit einer Miles&More Credit Karte unendlich, da bin ich aber etwas überfragt
     
  3. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich hab das günstigeste Blackberry gleich bei 7mobile auf der Seite mitbestellt.
    Gibt das dan Probleme wegen der Meilengutschrift? Normal nicht, oder?
     
  4. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Mhh, hättest du die 10 Busi Profi Verträge bei der Konkurrenz bestellt (vorausgesetzt du hättest den Rabatt bekommen), dann hättest du dort sogar 480 Euro Auszahlung bekommen, also in der Summe 600Öcken mehr :)
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Das habe ich auch gleich bei 7mobile mitbestellt....hoffe auch nicht, dass es Probleme gibt !
    Habe die Blackberry-Option ausserdem auf 3 weitere alte Verträge unserer Firma gebucht, wie komme ich nun an die Meilen dafür ?! Werden die automatisch aufs Miles&More Konto gebucht ?! (alle 3 Karten sind bereits für M&M registriert) oder muss ich das veranlassen?

    Gruß
    Tobi

    P.S. Wieviel Meilen koset ein F-Roundtrip-Ticket nach FRA-MIA-FRA ?!
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hehe, danke für den Tip, aber bin damit schon ganz gut bedient.... :) Es gibt 42% Rabatt auf die Grundgebühr im Rahmenvertrag von 7mobile.......Mir war ja nur wichtig, dass mich die Meilen so nichts kosten und wenn man dann noch Geld verdienen kann und zudem noch nen zinslosen Kredit bekommt...warum nicht ;-)

    Gruß
    Tobi
     
  7. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    wie ist denn url der konkurrenz? oder wie heißen die?


    wenn man die blackberry webmail option gleich gebucht hat, bekommt man natürlich auch seine meilen
    beim nachträglich dazu buchen, müssen nur die nummern fürs meilen sammeln registriert sein, oder man registriert sie innerhalb 2 wochen nach der buchung der option
     
  8. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Also brauche ich nur meine (in Kürze hoffentlich ankommenden) Nummern zum Meilensammeln regestrieren und das wars?! :) Dann freu ich mich mal auf meine 102.000 Meilen ... *freu*
     
  9. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Es handelt sich um den hier schon oft erwähnten shop von talkthisway.
    Für bestimmte Personengruppen gibts dort auch bis zu 42% Rabatt, deshalb denke ich, dass dort die gleiche Möglichkeit bei 10+ Verträgen für Selbstständige besteht, die nicht zu den Personengruppen gehören.
     
  10. frulle

    frulle Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Wobei es da ja ausschließlich um Geräteverfügbarkeit geht. Ich würde erst nervös werden, wenn sich Leute über ausbleibende Cash-Back-Zahlungen beschweren.
     
  12. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    mir ist gerade aufgefallen, dass bei 7mobile auch das trustesshops Zertifikat gesperrt ist.. naja :)
    Ist talkthisway denn seriös? :)
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe mal grad so einige postings von "7" gelesen, da wundern sich Leute, wenn sie am 24.12. nachfragen, dass am 28.12. noch nix da ist!!! Noch nie was von Weihnachten gehört und Feiertagen?
    Ich werde allerdings meinen Vertrag bei t-mobile verlängern, 140,- Euro Gesprächsguthaben kriegen und ein neues Klapphandy von Motorola in Empfang nehmen. Das andere ist mir zu stressig. Bin eh ab Montag in Bkk.
     
  14. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    klar.. ungeduldige gibts immer :)

    Mal noch ne Nebenfrage.. nur aus Interesse.. ich lese oft, dass Ihr mehrere MM konten habt.. wie macht Ihr das denn? Immer auf den gleiche Namen?
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wie es andere machen weiss ich nicht. Ich habe selbst eines, meine Frau und mein Sohn je eines. Habe aber diesbezüglich schon die tollsten Sachen gelesen: von wegen Kanarienvogel usw. :wink: :?:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seitdem mindestens einmal mit einer Statusmeilen-vergebenden Airline geflogen werden muß, können Katzen und Sittiche selbstverständlich weiterhin Prämienmeilen sammeln, aber diese dann auch abzufliegen (bzw. abfliegen zu lassen) wird wohl einige Schwierigkeiten hervorbringen. Was mich auch einigermaßen freut. 8)
     
  17. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    wie meinst du das?
    plastikkarte kommt doch ab der ersten PRÄMIENmeile.
    oder ist die "fremdbuchoption" vorher nicht verfügbar?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, wie ich's geschrieben habe:
    "... mindestens einmal mit einer Statusmeilen-vergebenden Airline geflogen ..."

    Von einer Plastikkarte wiederum habe ich meines Wissens nicht geschrieben.
    Aber ich sehe selbstverständlich für Dich vorsichtshalber noch einmal nach...

    P.S.: Nö, meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Da steht nix von Plastik.
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Zumindest der Kanarienvogel sollte mit dem Fliegen keine Probleme haben.
     
  20. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ich komme gerade etwas durcheinander, aber ich kann doch schon Meilen sammeln bevor ich das erstemal mit der Karte geflogen bin oder?
    Ich habe je jetzt so eine vorläufige MM Nummer, bekomme ich dann die Tage automatisch eine Platikkarte (habe mir beim newsletter angemeldet und bei T-Home registriert).
    Ist die Plartikkarte dann die gleiche Nummer?

    Oder was meint ihr jetzt mit Statusmeilen!?! :)
     

Diese Seite empfehlen