13500 Meilen verfallen zum 30.9. was tun?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von annette4you, 18. August 2010.

  1. annette4you

    annette4you Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe noch 13500 Meilen und die sollen zum 30.9. verfallen. Lufthansa Kreditkarte kommt nicht mehr in Frage zum Verlängern. Ich habe gelesen, dass man bis 16.9. LH-economy-Flüge in Deutschland bzw. nach Paris, London oder Mailand für 10000 Meilen bekommt, habe aber keine Zeit zum Fliegen.

    Wer hat eine zündende Idee? Bin ein bißchen ratlos, was ich Sinnvolles damit anstellen kann.

    Bitte gern direkt an meine Adresse setzensack@vr-web.de antworten!

    Danke für Eure Hilfe!

    annette4you
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann schenke einen dieser Flüge doch einfach einem lieben Menschen.
    Das ist nett, freut jemanden bestimmt sehr und ist auch noch "legal". :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das ist doch eine sehr lobenswerte Verwendung der Meilen.

    Bei dem Programm ist mir aufgefallen, dass leider nur runde Meilenbeträge gespendet werden können. Also 10.000, 20.000 oder 40.000 Meilen.

    Restbeträge unter 10.000 Meilen verfallen dann leider.
     
  5. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    bei Buch.de kann man ab 7500 Meilen einkaufen
     

Diese Seite empfehlen