14.11.-28.11.2014 5* Shams Prestige Safaga ab DRS wegen Unfall abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von elbarto75, 2. November 2014.

  1. elbarto75

    elbarto75 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Aufgrund eines Unfalls kann ich eine gebuchte Pauschalreise nicht antreten und suche jemanden, der kurzentschlossen ein Schnäppchen machen möchte.

    Die Details:

    Veranstalter vtours

    Abflug Dresden 14.11.2014 9:35 ST8536 (Germania Airlines)
    Ankunft Hurghada 14.11.2014 15:05

    Transfer zum Hotel inbegriffen, Privattransfer kosten hin und zurück für 2 Personen 40,- Euro und ist schon bestätigt.

    Hotel Shams Prestige Holidaycheck

    Superior Zimmer mit Jacuzzi

    All inclusive

    Das Hotel kann nur ab 18 Jahre gebucht werden, hauptsächlich deutsches Publikum.

    Rückflug Hurghada 28.11.2014 15:50 ST8537
    Ankunft Dresden 28.11.2014 19:40

    Ursprünglicher Preis 1.319,- Euro p.P.

    Abgabe zu einem deutlich günstigeren Preis nach Vereinbarung.
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Hast du den Veranstalter kontaktiert und geklärt ob du die Reiseteilnehmer noch ändern kannst? Ich kenne die Probleme eher mit direkt gebuchten Tickets die zum no-show werden als mit Pauschalreisen, aber nicht das dir die T&C da einen Strich durch die Rechnung machen.
     
  3. elbarto75

    elbarto75 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mit dem Veranstalter ist geklärt, dass die Reiseteilnehmer geändert werden können!

    Die Reise ist für 2 Personen.
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Das dürfen sie nicht: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__651b.html (nur sehr sehr enge Grenzen)
     
    xcirrusx gefällt das.
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Eine schauerliche Vorstellung bei einem AI Resort.......
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    noch viel schauerlicher Le Merid. HKT mit ueberwiegend Russen ( nichts gegen Russen ) .
    Aber um 5 PM in der Lobby mit big Chang im Bademantel und um 7 pm am Strandbuffet mit Cocktailkleid
    und ,, Schrittfehler ,, rueckwaerts ins Buffet gefallen . Ausweichen Patong war auch keine Loesung
    da noch mehr mit Schrittfehlern . Also weg nach Phang na .
    So schlimm wie es klingt , aber wo S 7 und Co direkt hinfliegen braucht man nicht Urlaub machen oder
    Meetings veranstalten .
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Elternsprechtag ?
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    kurz , Meetings waren im Le Meridien HKT ausser im Dezember frueher an der Tagesordnung . Unternehmen
    wie BP Australien oder Leo Pharma Asia usw . Motto oft fuer die Nachwuchs - Manager , we are the
    champions , no time for looser . Insofern aehnlich Elternsprechtag .
    Dann hat man wohl mal nachgerechnet und gedacht die Russen bringen mehr Cash in die tesch .
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    dat stimmt
     

Diese Seite empfehlen