15€-Gutschein für LH-Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Borsti, 24. September 2009.

  1. Borsti

    Borsti Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Eben in meinem Mailfach gefunden:

    "Erhalten Sie hier Ihren persönlichen Promotion Code für lufthansa.com: 15 EUR

    Buch.de begrüsst Sie als wertvollen Kunden und bedankt sich mit einem Promotion Code im Wert von 15 EUR für Ihre nächste Flugbuchung online oder mobil auf lufthansa.com.
    So erhalten Sie Ihren persönlichen Aktionscode:

    Füllen Sie hierzu das Formular vollständig aus und Sie erhalten im Anschluss eine eMail mit Ihrem persönlichen Promotion Code, den Sie am Ende der Flugbuchung zusammen mit Ihren Bezahldaten eingeben können. Der Flugpreis wird um den Wert des Promotion Codes reduziert."

    Angehängt ist ein Link, bei dem man die üblichen persönlichen Daten angeben muß, dann gibt es per Mail einen Aktionscode.

    Ob das nun auch für Neukunden gilt, entzieht sich meiner Kenntnis...
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wie oft denn jetzt noch... :roll:
     
  3. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ..kurz Offtopic: Du bist nicht zufällig Zaunfahnen-Borsti? Der dürfte ja mittlerweile auch Vielfieger sein ;)

    eschy
     
  4. Borsti

    Borsti Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Okay... sorry :oops:

    und ich bin auch nicht der Typ mit der BVB-Zaunfahne (ich geh mal davon aus, daß die gemeint ist...)
     
  5. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hat jemand einen aktuellen coupon für buchungen im januar 2010 finden können?
     

Diese Seite empfehlen