15 Jahre M&M Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Dann müsst ihr wohl heute nachsitzen. Ich hab es in 3 Minuten ohne Problem hinbekommen. :twisted:

    Immer bedenken: Nur die Linien müssen die Punkte berühren, nicht die Flugzeuge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn die Flieger auf den Punkten sein müssen, dann ist mir die Lösung echt unklar. Mein Kollege hat's gerade geschafft - weiß aber auch nicht, warum. Haste mal ein Screenshot von Level 3? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein, i.d.R. mache ich bei Gewinnspielen nicht von jedem Level einen Screenshot. :wink: Aber noch mal: NICHT die Flieger müssen auf den Punkten sein, sondern nur die Linien. Die Flieger können also weit weg von den Punkten sein!
     
  5. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Jepp... GANZ WICHTIG, nicht die Flieger auf die Punkte setzen, sondern so anordnen, dass die Linien die Punkte (gerade eben) "berühren", dass die Punkte gelb werden. Ist gar nicht soooooo schwer!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke. Dann lag mein Versagen an meiner Penibilität. :D
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    http://img407.imageshack.us/my.php?image=lhpx7.jpg

    Mein erstes mal mit so einem Hoster... mal schauen ob es klappt. Nun noch oben den Flieger nach rechts rüberziehen (wenn ich das gemacht hätte, wäre es ja schon wieder weg und ich hätte kein Bild machen können :) )

    Unlösbar :lol: In was für nem Laden arbeitest Du??? :mrgreen:
     
  8. Flo1507

    Flo1507 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,

    die Linien müssen die Punkte berühren - wo die Flieger sind ist unwichtig... ab Level 4 gibts mehr Punkte als Flieger :)

    Gruss
    Florian

    Edit: zu langsam :)
     
  9. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    klingt nach Behörde :twisted:

    und zu dem Screenshot...das linke Flugzeug landet ja im Wasser, das geht ja gar nicht :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Geschafft! Jipppieee!! :D :D

    Zum Glück nicht beim Fraunhofer Institut, sonst wär's doppelt peinlich. :oops:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso, dann hätte ich doch Übung in sowas. :roll:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    naja, der behördler würde zwar vielleicht erkennen, dass man das so lösen könnte, aber nach §xy dürfen flugzeuge ja auch nur da landen, wo punkte sind :mrgreen:
     
  15. ayb100

    ayb100 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    dann will ich mal nicht so sein...:

    "...herzlichen Glückwunsch - Sie haben die 3. Station des Miles & More Online-Geburtstagsrundflugs erfolgreich gemeistert und haben somit die Chance, 360.000 Prämienmeilen im Wert von 2 "Rund-um-die-Welt"-Tickets zu gewinnen. Mit jeder gespielten Station erhalten Sie einen Teil des Lösungswortes, mit dem Sie an der großen Endverlosung, bei der es viele fantastische Hauptpreise zu gewinnen gibt, teilnehmen können.

    Folgende Buchstaben haben Sie sich bereits erspielt:

    _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ f _ _ s

    ..."
     
  16. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hab die gleichen Buchstaben :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Komisch, bei mir sieht das irgendwie anders aus:

    Herzlichen Glückwunsch, ...

    Sie haben die 3. Station des Miles & More Online-Geburtstagsrundflugs erfolgreich gemeistert und 360.000 Prämienmeilen im Wert von 2 "Rund-um-die Welt"-Tickets gewonnen. Sie können in den nächsten Tagen über die Meilen verfügen. Viel Spaß mit Ihrem Gewinn!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch - dabei reichen die 360,000 doch nicht mal für eins... :mrgreen:
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    von was träumst du in der nacht??? @PNR
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Von einer lebenslang gültigen First Class Flatrate.
     

Diese Seite empfehlen