180000 meilen für einen kreuzfahrt,wo ist da der gag?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hschachvegas, 17. Dezember 2009.

  1. hschachvegas

    hschachvegas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hi,
    das neuste superangebot von lufthansa ist,das du einen woche eine kreuzfahrt mit ncl ab barzelona madchen kannst. dafür soll man 180000 meilen hinblättern und man sagt dir das dies ein super angebot sei.
    kann mir da jemand erklären,wo da das angebot ist???? die kreuzfahrt kostet nämlich nur 726€ wenn du sie direkt bei ncl buchst und mit barer münze bezahlst

    ich würde sagen ich fühle mich da total verarscht
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist ein super Angebot ,halt nicht für dich sondern für M&M. :lol:
     
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    und ich frage mich, wieso du es dann hier postest, wenn du doch selber realisiert hast, dass es ein FLOP deal zu sein scheint..
     
  4. hschachvegas

    hschachvegas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich verstehe einfach nicht wieso
    sowas öffentlich angeboten wird
    und wie die mit den meilen rechnen,
    zum beispiel 100000 meilen fürn koffer oder sone sachen.
    irgendjemand muß sich doch da was bei denken und ich würde gerne mal wissen was.
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Es gibt Menschen, die verbringen beruflich derart viel Zeit in Flugzeugen, dass sie in ihrer Freizeit alles wollen - aber nicht fliegen.
    Nachdem diese Menschen aber ihre Meilen nicht einfach verfallen lassen, kaufen sie sich hübsche Koffer oder Gartenhäuser im Worldshop.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist doch einfach :!:

    Möglichst viel Meilen für wenig Waren/Geldeinsatz.
     
  7. hschachvegas

    hschachvegas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    also dann verfliege ich meine meilen lieber

    :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Recht hast du.
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die machen an Bord Deutsch-Kurse - kann sich für manch einen also durchaus lohnen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Evtl. gibts den Kurs ja für gleichen Meileneinsatz auch ohne Kreuzfahrt! :twisted:
     
  11. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt doch weitaus schlimmere Angebote zum einlösen als diese Kreuzfahrt. 726 Euro Cash Ersparnis anstelle eines "unnötigen" zusätzlichen First-Fluges und 200 "Steuern" ist nicht so schlecht das man es verteufeln muss. Nur weil LH&Co. Mondpreise für F-Tickets verlangen heisst das ja noch lange nicht das der ASK-Preis einer Airline die geeignete Basis zur Wertermittlung einer Prämienmeile ist.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Eine Cruise dauert 7 Tage. Der F Flug max. 13 - 14 Stunden! :mrgreen:
     
  13. eky

    eky Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    man muss das ja auch mal anders bedenken: Freiflüge hat Lufthansa eh schon genug im Inventar, d.h. daran wird quasi kaum Geld verloren. Andere Prämien (Koffer, etc) müssen erstmal eingekauft werden und bedeuten höhere finanzielle Aufwendungen für den Konzern...
     
  14. hschachvegas

    hschachvegas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ok, und eine kreuzfahrt die orginal 726€ kostet muß auch eingekauft werden,für ca. 1800€ weiterverkauft werden und dann dem kunden als super schnäppchen verkauft werden.

    JETZT habe ich es verstanden
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na siehste! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen