2,000 (+ 1,000) Meilen für AVIS-Neukundenwerbung

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von miles-and-points, 29. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer als bestehender AVIS-Kunde (mindestens 1 Anmietung) einen "Neukunden" (keine Anmietung in den letzten 6 Monaten) für AVIS wirbt und auf dem unten verlinkten PDF-Voucher meldet, bekommt für seine Bemühungen 2,000 M&M-Prämienmeilen gutgeschrieben (der Neukunde erhält zusätzlich zu den normalen 500 PM noch 1,000 PM obendrauf).

    http://www.avis.de/assets/pdf/DE_Empfehlungs.pdf

    :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Avis-PM
    :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachtrag: Die Aktion läuft "bis Ende des Jahres" (wann sie genau enden wird, habe ich noch nicht herausbekommen). Weiß jemand was Genaueres?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe auf Avis.de und auf M&M.de geschaut. Kann auch nichts genaueres finden.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gehen wir einfach mal davon aus, daß "bis Ende 2008" tatsächlich den Zeitraum bis zum 31.12. meinen soll. Egal - eine schöne weitere Möglichkeit zum Meilengenerieren. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen