2 eVoucher für Upgrade abzugeben - gültig bis: 12/2013

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von lberlin, 9. September 2013.

  1. lberlin

    lberlin Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo,

    habe 2 eVoucher abzugeben, die ende dezember 2013 verfallen würden.

    info: der flug kann auch nach ende dezember 2013 stattfinden. der flug muss nur vorher gebucht und bestätigt sein. upgrade geht von eco in business als auch von business in first. die buchungsklasse muss upgradefähig sein. bitte vorher mit lufthansa klären!

    angebote bitte per pn an mich!
     
  2. Nikolaus

    Nikolaus Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo,
    ich habe auch noch 2 eVouchers abzugeben.
    bei Interesse per pn melden.
     
  3. tas_de

    tas_de Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    lberlin, Dein Postfach ist voll ...
     
  4. E1minster

    E1minster Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo habe interesse,

    was sollen die eVoucher kosten?

    fliege am 22.09.2013 Flug ist schon gebucht.

    Gruß Elmi
     
  5. JWi

    JWi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, Ich habe versucht dir eine PM zu schicken. Dein Postfach ist leider voll. Hast Du die eVouchers noch abzugeben? Danke!
     
  6. Tellur

    Tellur Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo habe noch zwei weitere eVoucher abzugeben. Gültigkeit Ende 12/2013 (215 füre beide)
     
  7. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Leider "verkommt" dieses Forum immer mehr zu einem "Marktplatz der unerlaubten Angebote/Nachfragen", und das nur, weil ein anders Forum derartig permanente Verstösse gegen AGB´s stríkt untersagt / löscht und dann die "Düpierten" nur wegen diesem Anliegen hier sich mal wieder einschalten. Hier besteht mMn Handlungsbedarf.

    Weg mit den Abzockern und AGB-"Verstösslern".
     

Diese Seite empfehlen