2 eVoucher + Meilen Flug gesucht

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Lincoln_Hawk, 11. Juni 2013.

  1. Lincoln_Hawk

    Lincoln_Hawk Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Frage an euch:

    Ich habe 2 eVoucher die zum 30.06.2013 ablaufen, sowie 55.000 Prämienmeilen.
    Ich würde gerne nach Südafrika fliegen im September und den Evoucher sowie die Meilen für mich und meine Freundin für ein Upgrade in Business verwenden.
    Wenn ich einen Flug heute buche und den Voucher einlöse bleibt er dann erhalten ?
    Welche Airline ist die beste Wahl für diesesn Flug von StarAlliance ?

    Danke!
     
  2. Lincoln_Hawk

    Lincoln_Hawk Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Flug sollte nach Südafrika sein
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ruf die Hotline an, die können dir das definitiv sagen, ich hab jetzt auf die schnelle nichts im Internet gefunden...

    Ich meine, wenn du buchst und im selbiegen Gang die Flüge mit deinen eVouchern und deinen Meilen upgradest, sollte es kein Problem sein.

    Schau vor allein Dingen bei der Buchung, ob überhaupt Verfügbarkeiten vorhanden sind.

    EDIT: Die Lufthansa fliegt Johannesburg und Kapstadt z.B. ab Frankfurt an, an sonnsten bleibt dir South African Airways, Air Swiss oder Turkish Airlines.

    Da du upgrade möchtest, macht es glaube ich wenig Sinn mit einem Stop ans Ziel zu kommen und würde daher LH, LX oder SA nonStop empfehlen. (LX EX ZRH)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013

Diese Seite empfehlen