2 Gratis Tickets, 20. BMW International Open Golfclub Münche

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von bluebooker, 19. Juni 2008.

  1. bluebooker

    bluebooker Guest

    Hallo,

    kam grad (sozusagen Last Minute) bei mir mit der Post rein:

    2 Tickets für die BMW International Open 2008. Diese können wahlweise am Samstag, den 21. Juni oder am Sonntag, den 22. Juni genutzt werden.

    Der offizielle Preis an der Tageskasse liegt bei € 35,-/Person. Da ich leider verhindert bin, würde ich die Karten gern jemandem mit Interesse gratis zur Verfügung stellen. Es wäre schade, wenn sie verfallen würden...

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in München, eventuell könnten die Karten auch morgen noch per Post rausgehen. Der erste Interessent, der mir seine Email-Adresse mitteilt, erhält die Karten.

    Gruss,
    bluebooker
     
  2. bluebooker

    bluebooker Guest

    Die Karten sind weg...
     

Diese Seite empfehlen