2 Pax FRA-CUN ECO 14.3.-29.3.11 +-2Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Druid, 10. Oktober 2011.

  1. Druid

    Druid Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Erst mal ein "Hallo" in die Runde, bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Also den günstigsten, verfügbaren Flug, den ich bisher gefunden habe ist mit Delta Airlines/Air France mit 2 Stopps und unangenehmen Wartezeiten(30h35min bzw. 24h05min)auf dem Hinflug und Rückflug für 810€.

    Bin beide Airlines noch nie geflogen, aber viel Gutes liest man nicht darüber, gerade was Service & Gepäck angeht.
    Eine Übernachtung in einer amerikanischen Großstadt wäre auch nicht schlimm.

    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit mit einer gescheiten Airline eine amerikanische Destination anzufliegen und dann mit einem zweiten, günstigen Flug Cancun anzusteuern.
    Habe im Westen leider keinerlei Erfahrung, da unserer Tauchreisen bisher nur Richtung Osten und Süden gingen. ;-)

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank!

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen