2. Versuch FRA-NYC

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von JenDoe76, 4. Oktober 2012.

  1. JenDoe76

    JenDoe76 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe versucht den ersten Beitrag von mir bzgl. Aer Lingus zu löschen. Leider funzt es nicht. Viell. kann es ein Admin? Ich weiss auch nicht wie man ihn in die richtige Kategorie verschiebt sorry.

    Es geht eigtl. um folgendes Thema. Bin mir sicher hier kann mir jmd. helfen.

    Ich möchte im Januar (Zeitrahmen frühester Hinflug 3.1. spätester Rückflug 13.1.13) für eine Woche an die Ostküste.

    Natürlich suche ich ne günstige Alternative wie alle.

    Habe hier was von Wurmflügen gehört - kenne mich aber null damit aus.

    Folgende Vorgaben:

    Abflug FRA (will ich auch eigtl. nicht unbedingt ändern)
    Hinflug: FRA-NYC (Flughafen eigtl. egal)
    Rückflug: eine Woche später evtl. +1 Tag entweder von Philadelphia, Washington DC (Dullas??) oder Baltimore (Maryland) aus zurück nach FRA

    Kann mir jmd. helfen?

    GLG Jen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich.
    Lies doch bitte einmal die Vorgaben, die für den "Best Price"-Bereich gelten:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Du solltest erst einmal selbst suchen und das "beste" Ergebnis (insbesondere
    den selbst gefundenen "besten Preis") hier einstellen, damit andere ihn dann
    (sofern sie noch Lust verspüren, Dir zu helfen) unterbieten können.

    Ist eigentlich ganz einfach. :idea:
     

Diese Seite empfehlen