2 x eVoucher abzugeben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von judge25, 7. August 2014.

  1. judge25

    judge25 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    2 x eVoucher abzugeben
    Gültig bis 30.9.2014
    Bitte PN an mich
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und wieviele Meilen bekomme ich in welchem Programm denn nun dafür?
     
  3. judge25

    judge25 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die eVoucher sind für Upgrades in der Star Alliance z.B. von Economy nach Business Class.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich nehme sie
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich auch. Sehr nett so etwas geschenkt zu bekommen.
    Sowas
     
  6. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo gibt es einen noch oder sind beide schon vergeben
     
  7. mad82

    mad82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo gibt es noch einen oder ist alles schon vergeben
     
  8. judge25

    judge25 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Voucher sind leider bereits vergeben.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Schade, ich hätte sie auch gern nicht genommen. :mrgreen:
     
  10. egge

    egge Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    4
    Ich hab auch 2 eVoucher gültig bis 30.09.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Warum begreift es eigentlich keiner, dass die Veräußerung gegen die Regeln verstößt :?::arrow::roll:
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Begriffen haben das wohl alle, aber es interessiert sie nicht.:twisted:
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Lufthansa akzeptiert ja auch nur die Regeln, die LH akzeptieren will, und es bleibt einem nur der Gang vor Gericht. Warum sollten es die Kunden dem Vorbild nicht gleich tun?

    HTB.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ziemlich einfach, weil LH diesbezüglich im Zweifel am längeren Hebel sitzt
    Wenn es überhand nimmt, wird es irgendwann nur noch personalisierte Voucher geben zB
    So wie das bei AB der Fall ist
     
  15. egge

    egge Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    4
    Lufthansa hat seit vielen Jahren nach Einsparungspotentialen gesucht, was soweit ja auch ok und legitim ist. Auch bei Miles & More wurde daher in den letzten Jahren an vielen Ecken "optimiert". Die ergriffenen Maßnahmen sind zum Teil nachvollziehbar (z.B. Loungebesuch nur mit Flugticket am selben Tag), zu einem nicht unerheblichen Teil sind es aber Maßnahmen die für mich nicht zu einem fairen, vertragspartnerschaftlichen Umgang gehören. Das sind zum einen die sehr fraglichen Meilenentwertungen (in der Vergangenheit ohne große Vorlaufzeit), die sogenannten "Steuern&Gebühren" die für ein C Prämienticket anfallen und deren Betrag allein schon über dem Preis eines Economy-Tickets liegen usw. Die Upgrade-Voucher hören sich zunächst nett an (und waren es früher auch mal), aber am Ende sind diese mittlerweile nur in speziellen Konstellationen sinnvoll nutzbar und gleichen damit einer Farce...
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Also Selbstjustiz? Wow immer wieder beindruckend wie sich Leute die Welt zurechtlegen. Ich wünsche jeden der hier Meilen oder Voucher verkaufen will, dass er damit flach aufs Gesicht fällt!
    Sowas
     

Diese Seite empfehlen