20.000 oder 15000 bei Telekom....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 10. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...das Thema hat sich ja mal verlaufen..irgendwo..auch mit unnützen Kommentaren...aber was ist nun Stand der Dinge vor allem bei diesen Cash Back Aktionen...ich finde nichts...oder bin zu schusselig ?
    Danke
    Gruss aus OSL
     
  2. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    meinst du die t-mobile verträge? da findest du nichts weil das alles im hintergrund abläuft und nicht öffentlich gemacht wird. :roll:
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Denn es gibt einfach keine Verträge, die hier jemanden hinter dem Ofen hervorlocken würden.

    Die Telekom hat die Auszahlungen zurückgefahren, um ihr Gewinnziel dieses Jahr zu erreichen. Deswegen gibt es momentan auch kaum attraktive Verträge. Das kannst Du auch beim Telefontreff sehen, da werden jede Menge O2 und Vodafone Verträge angeboten, aber kaum etwas von T-Mobile.

    Gruß

    Willi
     
  4. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Die Auszahlungbeschränkung von T-Mobile kann ich bestätigen. Die Möglichkeit der Subventionierung (sowohl in Form von Auszahlungung als auch günstigere Handys) wurde allen Vertriebspartnern auf max. 50% der Fixkosten über 24 Monate beschränkt!

    Jedoch glaube ich du meinst evtl. das "T e l e f o n - T r e f f" Forum. Oder? Denn das VFF sind ja "wir" hier ...

    EDIT: Ist ja lustig, wenn man "T e l e f o n - T r e f f" ohne die Leerzeichen schreibt erscheint automatisch -> telefon-treff
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Stimmt, denn ich bin mir 100%ig sicher, dass ich T e l e f o n - T r e f f (ohne Leerzeichen) geschrieben habe. :shock: :shock:
     
  6. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    keine ahnung was die telekom gemacht hat mit den auszahlungen, aber das vorgehen ist doch seit jahren schon ein vertrag mit höherer gg abschließen, hohe auszahlung kassieren und dann in günstigere tarife wechseln...
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Es wird hier immer skurriler.

    Sämtliche zusammengeschriebene Wörter, die mit "t r e f f" enden, werden zensiert. Dann gibt es wohl in Zukunft leider keinen weiteren F o r e n t r e f f.

    :arrow: :roll:
     
  8. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Schon mal die aktuellen Wechselbedingungen durchgelesen? ;-)
     
  9. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    es geht um business-verträge, da ist ein wechsel doch weiterhin kein problem...
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Danke für die Infos. Haben mir weitergeholfen. Schade dass es den Tarif quasi nicht zum (fast) 0 Tarif gibt......
     
  11. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  12. honk20

    honk20 Guest

    ...Privatkunde .... :roll:

    vielleicht sollte ich eine Gbr aufmachen :mrgreen:
     
  13. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
  14. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wenn Du die Bedingungen kennen würdest, dann wüsstest Du das kein wechsel von einem "höherwertigen" in einen "niedrigeren" Tarif möglich ist.

    Ich denke wir sollten die Diskussion aber beenden. Ist m.M. nach off-topic ...
     
  15. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    aha, und wenn ich jetzt einen max business xl abschließe und dann zb. in den business profi wechsle ist das deiner ansicht nach nicht möglich?
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    chincity, lass es doch einfach gut sein (hier an dieser Stelle);
    führt doch zu nichts. Du bekommst morgen 'ne PM von mir.
    Trink solange ein Glas apfelschorle... :wink:
     
  17. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    kein interesse zardi...
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Okay

    [... und sorry, dass ich dir ein neues "Irgendwas" aufgemacht habe]
     
  19. Coolibaly

    Coolibaly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Entschuldigt bitte,passt hier nicht ganz rein aber ich wollte keinen neuen Thread für meine Frage eröffnen... :oops:

    1.Ich habe im September einen Thome call&surf comfort Vertrag abgeschlossen :cry: kann ich rückwirkend noch Meilen beantragen ?
    2. Kann mann denn auch auf die monatliche Rechnung von thome Meilen sammeln ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße coolibaly
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    1. Nein
    2. Glaub nicht
     

Diese Seite empfehlen