20.500 Meilen für FTL/SEN/HON zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe 20.500 Meilen für FTL/SEN/HON zu verkaufen. Meilen werden nach maximal 6 Wochen gutgeschrieben.
    Sollte aus von mir zu vertretenden Gründen diese Gutschrift nicht erfolgen, erfolgt eine Rücküberweisung des Geldes.

    Angebote bitte per email an: [email protected]

    Gruß
    worldstock
     
  2. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Du willst eine T-Mobile-Telefonnummer auf den M+M-Account des Nutzers regsitrieren lassen, incl. BlackBerry Webmail-Funktion?
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    10500 für dich als Statuslosen lohnen sich wohl nicht???

    Na ja, du wirst dir noch einiges anhören müssen aber vielleicht findest du auch einen Käufer...
    Ist aber nicht die richtige Art!
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie bescheuert muß man sein, um jemandem völlig unbekantem vorab Kohle zu überweisen? :roll:
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Alternativ kannst du den Deal auf e*bay plazieren 8)
     
  6. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und falls du die Ebay Gebühren sparen, wirst du schnell merken dass du hier noch viel weniger Gewinn machst...
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ok, ich biete nen euro :)

    naa gut, plus porto für den meilenversand.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    spüre doch eine gewisse Reaktanz.
    Dachte dies ist hhier ein Forum in dem man sich über so etwas austauschen kann.

    Zur Info:
    - bin nicht Statuslos, aber man kann maximal 4 T-Mobile Rufnummern zum Meilensammeln registrieren
    - will mir nicht die ebay Gebühren sparen, bin mir aber nicht sicher, ob ein ebay Angebot nicht gegen Ziffer 2.4.8 der MM AGB verstösst (Missbrauch)
    - ja, es stammt aus einem T-Mobile vetrag incl BB
    - die "Überweisung der Kohle" wird auf Grund eines vorher schriftlich fixierten Vertrages beider Seiten erfolgen, mit einer Vereinabrung, dass bei einer nicht erfolgten Gutschrift unter den genannten Bedingungen eine Rückzahlung des Betrages erfolgt.

    Gruß
     
  10. Guest

    Guest Guest

    dies ist nicht mein Angebot, aus den genannten Gründen.

    Vielleicht kann mir einer sagen, ob ich dieses bei ebay reinstellen kann.
     
  11. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wieso ist es schlimm, wenn einer so etwas anbietet?
    Im Grunde genommen sind wir hier alle nicht mit caritativen Absichten versammelt :D
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    klar kannst du das, du verkaufst keine Meilen, du trägst nur eine MM Nummer irgendwo ein...

    aber warum solltest du, ein wenig Nachforschung hätte ergeben dass du deine vorhandenen Nummern wieder entkoppeln kannst und wieder neue registrieren kannst... wenn du schon weisst dass man max 4 haben darf.

    Willst du jetzt immer noch verkaufen??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nein das mit dem Entkoppeln wusste ich nicht. Ich dachte es benötigt ca. 4 Wochen bis die Meilen auf dem Konto sind, aber der Vertrag muss spätestens 14 Tage nach Abschluss bei T-Mobile registriert werden.

    Also kann ich einen Vertrag registrieren und dann sofort wieder entkoppeln, ohne dass dies eine Auswirkung auf die Meilenvergabe hat?

    Danke
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    sobald die ersten 500 Meilen da sind, wurde zumindest einmal erfolgreich getestet. Hier im Forum nachzulesen, frag mich jetzt nicht mehr wo genau
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hohoho, da hast Du völlig recht. Hohoho, wie kann man nur?
     
  16. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also hier kauft das sicher niemand lol da mach ich doch gleich selber wieder paar Verträge.
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    1€ - dann bin ich direkt dabei...
     
  18. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    wie bescheuert man sein kann... also ich biete maximal 100,04 euro.. ;-)))))))))) leute gibts ....
     
  19. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    " wird auf Grund eines vorher schriftlich fixierten Vertrages beider Seiten erfolgen "



    *lol* welchen notar haste denn bestellt?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    die Sinnbefreiung der Kommentare hier wird höchstens noch von Politikern übertroffen.

    Wen es nicht interessiert, der soll doch einfach drüber weg lesen. Es ist ein Angebot, und wer davon nicht Gebrauch machen möchte, der lässt es eben.

    Es gab nur einen konstruktiven Beitrag - Danke dafür - alles andere war nur Genörgele.
    Kann auch nirgendow entdecken dass ich meine Anfrage nicht höflich formuliert habe.
     

Diese Seite empfehlen