200.000 Air Berlin Top Bonus Meilen - wer hat Bedarf?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von release, 23. März 2013.

  1. dirkie

    dirkie Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich brauch ja auch nur 38000 für 2 upgrades aus der Eco in Business! Auf'm Hinflug!
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das ist eben das problem bei ebay, man bekommt die meilen nicht auf seinen bedarf zugeschnitten
     
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    ich brauch nur 900 - aber auf mein eigenes konto. ist das möglich?
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    sind die meilen noch verfügbar?
     
  5. DrRaksaa

    DrRaksaa Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich hab noch 160.000 im angebot ^^
     
  6. release

    release Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Absolut richtig ! Da ich geschäftlich nie mit Meilen reisen und nur gegen Rechnung , bleiben mir zum abfliegen nur private Angelegenheiten, wie Urlaub. Muss aber in der Ferien fliegen, und da ist das Angebot bei Air Berlin eher mau !
     
  7. Jeti

    Jeti Guest

    Hallo Zusammen,

    ich möchte nächstes Jahr in die USA reisen. Wie funktioniert das eigentlich mit den Upgrades und Meilenübertragen?
    Vielen Dank!

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
  8. kev

    kev Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche noch einen Flug von ZRH - LAX, falls jemand noch Meilen verbrauchen muss, kann er sich gerne bei mir melden :)
     

Diese Seite empfehlen