2000 M&M-Meilen für 35 CHF via Coop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 210597, 28. Juli 2008.

  1. 210597

    210597 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer in nächster Zeit in der Schweiz ist, sollte sich das hier mal zu Gemüte führen:

    http://www.coop.ch/trophy/mitmachen-de.htm

    Man kann bei Coop, einer Supermarkt- und Kaufhauskette, Marken sammeln. Pro 5 CHF gibt es eine Marke, 29 Marken muss man sammeln um eine Karte vollzukriegen (da man die 30. geschenkt bekommt). Ist also nicht unbedingt sinnvoll, nur um Meilen abzustauben. Wenn man allerdings ohnehin Lebensmittel einkaufen muß oder auch nur ein paar Sachen aus dem Kaufhaus braucht, ist das durchaus plausibel, gerade beim Schweizer Preisniveau :)

    Hat man die Karte voll, gibt man sie beim nächsten Coop ab und zahlt 35 CHF (ca. 21 EUR derzeit) und bekommt dann 2.000 Meilen gutgeschrieben.

    Ich hab's letztes Jahr gemacht und kann sagen, daß es tatsächlich funktioniert, auch mit deutscher Adresse :) Gedeckelt ist die Aktion bei 30.000 Meilen pro Einzelperson, das Ganze läuft noch bis Ende August.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Alter Hut:

    viewtopic.php?f=34&t=7177

    Dafür hättest Du Dich jetzt nicht unbedingt registrieren müssen :mrgreen:

    Und nun im Ernst: willkommen im Forum :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Noch kleine Korrektur hintendran: pro 10 CHF gibt es eine Marke und nicht pro 5 CHF.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wobei die das gegen Ende der Aktion nicht mehr so genau nehmen. Habe letztens fuer ca. 120 CHF eingekauft und die Kassiererin hat mir direkt 40 dieser Punkte in die Hand gedrueckt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Rolle muss alle werden. Ist wie beim Klopapier... :wink:
     

Diese Seite empfehlen