20000 statusmeilen oder 13 Flugsegmente bis zum FT Status - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von jalao, 10. Oktober 2014.

  1. jalao

    jalao Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mir fehlen noch 20k Statusmeilen oder 13 Flugsegemente bis zum FT Status. Könnte mir jemand sagen wie ich dies am günstigsten bekommen kann bis Ende Jahr. Ich habe zudem noch Urlaub geplant vom 08.11.-30.11. und würde von ZH nach KUL fliegen. Hat jemand Tipps? Vielen Dank.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sorry, aber Du hast nach 3/4 des Jahres noch nicht mal 50% der notwenigen Statusmeilen. Welche Tipps erwartest Du? Buche 7x RT für je 99 Euro und nutzte LH Gutscheine. Dann kommst Du mit 600 Euro aus und Dein Urlaub geht drauf.
    Oder fliege in C/D nach KUL. Das kostet dann leider >3000 Euro aber dafür benötigst Du nur einen Flug.
    Aber Geheimtipps mit Deinem Flugverhalten sind doch sehr rar.:roll:
     
  3. nja

    nja Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Lol ich habe die genau gleiche Situation :) Nur gehts bei mir nach NRT (Für die genau gleichen Tage :) )
    Hab mir den Status für dieses Jahr abgeschminkt, da ich eh mit einem Prämienticket fliege... Nächstes Jahr dann :)
     
  4. T380

    T380 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wenn man nicht soviel fliegt, ist man doch auch nicht so oft am Flughafen - was bringt dann der Status? Es wird sich ja kaum jemand im Hotel vorstellen mit: Meier, ich hatte für zwei Nächte gebucht und bin außerdem M&M Frequent flyer ...
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sicher?!?!
     
  6. T380

    T380 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich hör jetzt auf zu lesen, sonst fall ich vor Lachen noch vom Stuhl.
    Hast natürlich Recht, Wolfang - es gibt nix, was es nicht gibt.
    Gute Nacht
     
  7. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hilfe, kann mir jemand weiterhelfen???

    Den Anhang 618 betrachten

    Bin derzeit nur Senator und mir fehlen da noch Meilen. Hat jemand gute Tips, wie ich meinen HON-Status noch bis Jahresende erreichen kann?

    ;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Einfach nonstop in F um die Welt kreisen. Könnte aber trotzdem eng werden. Ansonsten ein paar PJ RTs. Dann klappt das innerhalb einer Woche! :mrgreen:
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Damit wäre selbst der "Koenig" aus Dubai überfragt :p
     

Diese Seite empfehlen