2069 Statusmeilen günstig...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von cirrus, 13. Oktober 2014.

  1. cirrus

    cirrus Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie bekomme ich 2069 Statusmeilen (ohne Lufthansa Kreditkarte) am günstigsten zusammen? Flüge wären ab Stuttgart, München, Frankfurt etc. möglich... Ziel egal... :) Muss aber FR/SA/SO sein...
    Danke!
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Warum führst Du nicht diesen (zugegeben etwa OT - gelaufenen) Thread weiter anstatt hier 2 x die gleiche Frage zu stellen?
    http://www.vielfliegerforum.de/more-miles-38/guenstigsten-2069-statusmeilen-ab-str-394825/

    Wie Dir sicher bekannt ist, sind die Möglichkeiten günstig Meilen zu generieren nahezu erschöpft.
    Mein Tipp wäre, dass Du ab STR 2 x RT mit 4U im Smart Tarif buchst. Diesen gibt es ab 55 Euro OW, also 110 RT. Dann kommst Du mit 220 Euro auf 2000 Statusmeilen. Blöd sind dann die fehlenden 69 SM. Ggf. noch irgendwie einen 4U Schwanz in Basic (ab 19,99 Euro) an einen der RT´s dranhängen. Günstigster Fall wären dann 240 Euro für 2125 Statusmeilen.

    Gegenfrage: wozu braucht man mit Heimatairport STR den FTL? Welchen Mehrwert erhoffst Du Dir denn davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  4. cirrus

    cirrus Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Erst mal danke für die Antwort. Ich habe die Frage anders gestellt, es ist nicht 2x die gleiche Frage...
    Den FTL möchte ich, um meine Meilen zu konservieren.
    Vielen Dank auch für die Belehrungen. Melde mich wieder ab hier, tschüss zusammen.
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Bitte...:roll:
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die kleine "Anpassung" ist also ein eigener Thread wert? :shock:
    ...und warum legst Du Dir nicht die CC zu? Der rein monetäre Aufwand für die 2069 Meilen würde schon für mind. 3 Jahre Grundgebühr genügen. Vorausgesetzt, Du bekommst überhaupt entsprechende Flüge. Ansonsten wird es noch teurer! Dazu kommt noch der Zeitverlust für die 2 RT. Den FTL bist Du nach max. 3 Jahren auch wieder los. Also hast Du keinen Cent gespart und dazu noch 2 Tage mit sinnlosen Flügen vergeudet! Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?!
    Gerne. Ich befürchte aber, dass sie auf wenig fruchtbaren Boden gefallen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  7. cirrus

    cirrus Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Zu 1: ja.
    Zu 2: weil ich natürlich lieber einen WE Kurztrip mache als eine Kreditkarte zu bezahlen die ich nicht auch noch brauche.
    Zu 3: Beruflich bin ich in diesem Jahr viel geflogen, jetzt ist 2 Jahre Pause und dann werde ich wieder viel fliegen. Außerdem sind 30000 Payback Punkte drauf.
     

Diese Seite empfehlen