210.000 Meilen abzugeben - zum Sparpreis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem es beim letzten Mal gut geklappt hat, hier das nächste Meilenpaket:

    210.000 Meilen zur Flugbuchung vorhanden.

    Preis: 1.749 Euro

    Für 180.000 Meilen 1.599 Euro

    Für 140.000 Meilen 1.399 Euro

    meilenlh at googlemail.com


    Bitte beachten:
    Meilenabgabe nur gegen Vorkasse!
    Preis absolute Untergrenze - defintiv keine weiteren Verhandlungen möglich.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das gibt es doch nicht!

    Genau 5 Beiträge und davon sind 2 zum illegalen Meilenverkauf verwendet!

    Hast du eigentlich nicht gelernt, dass das verboten ist und hier unerwünscht ist! Du machst denen, die ihre Meilen zum selbstabfliegen verwenden, das Leben schwer...

    Ich werde deine Emailadresse sowie dein Post direkt an den LH Kundendienst weiter schicken. Ich hoffe dass dann deine "Meilensorgen" beendet sind! :twisted:

    Ich kann sowas nicht verstehen: Meilen sammeln zum Geld damit zu verdienen!
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Meisnt Du wirklich bei diesem Preis ist viel mit Geldverdienen?!
    Aber wenn es Deinen Ego befriedigt, dann tu was Du nicht lassen kannst...
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn man sie dienstlich erflogen hat kann man schon von Geld verdienen sprechen, oder?
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das hat wohl absolut nichts mit Ego zu tun...

    Es ist ganz einfach illegal und schadet den "ehrlichen Meilensammler"

    Du hast das letzte mal im Juli deine Meilen an den Mann gebracht ...
    Wenn du das Instrument des Meilen sammeln nicht zum Geld verdienen verwendest, dann musst du wohl vom Juli bis jetzt rund 200 000 Meilen erflogen haben. Also sehr wahrscheinlich HON sein. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand der so viel fliegt es nötig hat, sich ein paar Euro mit Meilen dazu zu verdienen und dabei sein Meilenkonto inkl. seines (sehr wertvollen) HON Status riskiert....

    Also gibt es wohl nur den einen, sehr logischen Schluss, dass du M&M zum Geldverdienen verwendest... Und dafür haben wohl die wenigsten Verständnis.

    Und wenn ich mit meiner Vermutung wirklich falsch liege, dann haben wir anderen Vielflieger wohl in Zukunft einen weniger in der Lounge :lol:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wollen wir wirklich mit so 'nem Typ diskutieren? Hoffen wir,
    dass er genauso dumm wie gierig ist und auffliegt.
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Einfach ignorieren und keine Beitraege dazu posten.
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Habe das Nötige schon getan, dass das so sein wird!

    meilenlh, verabschiede dich schon mal von deinen Meilen, ich glaube jedoch, dieses mal gibt es kein Geld dafür :lol:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das er/es/sie euch einfach nur auf die Schippe nimmt.. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen