21000 Skywardsmeilen abzugeben - Interesse?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bolte, 8. Dezember 2012.

  1. Bolte

    Bolte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe 21000 Skywards-Meilen abzugeben. Hat wer Interesse?

    VG
    Bolte
     
  2. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gerade was ich brauche fuer meinen finalen Flug von DXB nach HAM naechste Woche. Schick mir einen Vorschlag. cfh1966@gmx.de Skywards Nr. 121973515
     
  3. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    wie wollt ihr die denn übertragen emirates nimmt doch auch für den übertrag geld das es sich nicht lohnt..
     
  4. Bolte

    Bolte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry, das Thema hat sich erledigt da das Übertragen auch kostet und somit nicht wirklich Sinn macht.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Kaufe dafuer irgendwelchen Ramsch, mehr sind die Meilen nicht wert. :twisted:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die Meilen an sich oder ganze Awards / Upgrades?
    Früher ging ersteres gar nicht, und letzteres war kostenlos. Aber ich habe auch schon lange nichts mehr übertragen....
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ob man derzeit einen Award übertragen kann, weiß ich nicht.
    Meilen dagegen schon. Mindestens 2000 und max. 25000 pro Kalenderjahr, auf dem Empfängerkonto muss aber schon "Bewegung" gewesen sein, es darf also nicht dafür eingerichtet werden.
    Kostet pro 1000 Meilen 25 USD.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hatte ich zuletzt vor ca 1 Jahr gemacht. Habe es demnächst (so im Januar) wieder vor, werde dann berichten, obs klappt.
    Ich mache das gern mit einigen Bekannten mal, wenn mal wieder Ebbe im Meilenkonto ist, man aber doch noch unbedingt n Upgrade machen möchte, dass wir uns gegenseitig aushelfen.

    Das ist aber echt dreist. :evil: Das ist ja fast so teuer wie einfach Meilen dazukaufen. Gut, da andere Airlines sowas oft gar nicht anbieten, ist das nicht wirklich "dreist", aber .... relativ sinnlos.
     
  9. FreeFalcon

    FreeFalcon Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit , daß man für andere ein Upgrade bucht ?

    Wenn ja , hätte ich interesse....fliegen Ende Januar mit EK auf die Malediven....

    Gruß

    FF
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wie geschrieben, früher ging das auf jeden Fall. Ich habe das in den nächsten Tagen auch vor, ich kann ja berichten, ob es geklappt hat.
     
  11. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Mein Chef konnte das vor knapp einem Jahr mal mit mir machen. Hat mich mit seinen Meilen von C auf F hochgeholt.

    Kann aber sein, dass das Kulanz war und auch nur geht, wenn Paxe auf dem selben Flug sind. Verlaessliche Auskunft kann ich hier aber leider nicht geben.
     
  12. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    23000 EK Skywards Meilen abzugeben, z.B. für ein Upgrade in C oder für einen Flug OZ-NZ bzw. BKK-HGK. (rt), etc.
    Bei Interesse -> melden.
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    So, habe es hinter mir. Upgraden mit fremden Account und dessen Meilen geht auf jedenfall. Wie ein offizielles "Transferieren" oder "Schenken" eines Awards/Upgrades sieht es aber nicht aus: Man loggt sich weiterhin so wie früher in seiner Buchungsbestätigung mit einem anderen beliebigen Account ein, und kann ein Upgrade buchen. Die Bestätigungsmail geht dabei nicht an den Account mit der Buchungsbestätigung, sondern an den eingeloggten Account.
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn man ueberlegt, so teuer ist das garnicht.
    Gerade mal geschaut, was es so an Punkten gibt, wenn man zB Y fliegt (ohne Skywards Status). FRA CGK, nicht gerade eine kurze Strecke. 6.000 Punkte und das Ticket kostet 1.000 Euro.
    Flex 1.400 Euro und 12.000 Punkte
     

Diese Seite empfehlen